Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was für meine Eltern bestellt:


 
@BlindxDeath: Schöne Karte, hab ich auch da (mit 4 und 16GB)

Für meinen Blitz gabs heute vernünftige Akkus, nämlich 8x Eneloops. Auf dem Bild sind nur vier, die anderen vier mussten im Blitz zu Werke gehen.

img_2187slsr.jpg
 
@BlindxDeath: Schöne Karte, hab ich auch da (mit 4 und 16GB)


http://www.abload.de/img/img_2187slsr.jpg

jaaaa.. eigentlich tuts auch ne günstigere Karte...aber die anderen waren alle in so ner Blisterverpackung...
hab nun die Karte gekauft...weil sie ja in so nem Karton sind...
Pustekuchen..rausgenommen...was lacht mich da an? NE BLISTERVERPACKUNG!

Der Erfinder davon gehört erschossen...
 
@BlindxDeath: Schöne Karte, hab ich auch da (mit 4 und 16GB)

Für meinen Blitz gabs heute vernünftige Akkus, nämlich 8x Eneloops. Auf dem Bild sind nur vier, die anderen vier mussten im Blitz zu Werke gehen.

http://www.abload.de/img/img_2187slsr.jpg[IMG][/QUOTE]

Die geilsten Akkus die ich je hatte.. haben 3 Jahre im Keller im Werkzeugkasten in Feuchtigkeit zwischen alten Metallwerkzeug gelegen und haben noch die gleiche Kapazität wie am ersten Tag und halten einfach eine Ewigkeit!
 
- heute bisschen Kuchen und Kakao aus dem Supermarkt
- 1x Jim Beam in der Metallbox => jam jam :)
 
Alle Harry Potter DVDs.

muss ich bis Samstag schaffen, alle 6 zu gucken, sonst hab ich Samstagabend im Kino ein Story-Verständnis-Problem^^

Ah da gibts ne Story dahinter?:confused:

@t: Alle CD's eines Schwedischen Interpreten. (insgesamt 60Euro) Dummerweisse sind die jetzt schon über 2 Wochen unterwegs und ich hab sie noch immer nicht :heul::motz:
 
@BiZ: Das Zeug sieht lecker aus. Was genau ist das? Mischung oder nur Tanne? Suche gerade noch eine Idee für Getränkeersatz :s (<< Darf kein cola ect. mehr trinken :heul:)
 
@BiZ: Das Zeug sieht lecker aus. Was genau ist das? Mischung oder nur Tanne? Suche gerade noch eine Idee für Getränkeersatz :s (<< Darf kein cola ect. mehr trinken :heul:)


Das Zeug sieht lecker aus :lol:

Aber ich hab erst gedacht das ist irgendwelches Duftzeug, dann hab ich aber "Water, Enjoy" gelesen und hab auch gedacht das ist was zum trinken :d
 
Jaja wenn man das "R" sehen würde -.-
Ich habe Chrismas TEE gelesen xD:fresse:
 
Wenn ich nen kleinen Tannenbaum wollte ginge ich in den Wald und nehm ne Schaufel und einen Leinensack mit.
Aber btt...
 
viel Erfolg, hatte die letztes Jahr, is net wirklich viel bei rausgekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh