Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine neue brieftasche und hantelscheiben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20101116_0696wat2.jpg
 
ohh die neue Kone[+] - wollte ich am Anfang auch kaufen, aber es wird ne Razer Mamba :)
viel Spaß damit :>
 
- Canon Eos 1000d
- Sigma 18-125 HSM OS
- SanDisk 8GB Ultra
- Cullmann Nanomax 260
- Lowepro Tasche

Mal ein wenig fotografieren ;), für den Anfänger reicht es vollkommen aus.
 
Na dann will ich auch mal... War aber schon am Samstag:

Maus:
+ Roccat Kone +

Blu Ray:
+ Operation Walküre
+ Troja
+ Der Tag, an dem die Erde still stand
+ Der Soldat James Ryan
+ 300
+ Predators
+ 96 Hours
 


Ersatz für den HTPC, der für das, was ich alles nutze, viel zu viel Strom braucht, lauter ist und länger braucht, bis der Film mal startet. HTPC raus, WD TV Live HD rein und Streaming über's WLAN.
 
70782514ggxi.jpg

Arte M shuffle black+schwarzglas+2 Leuchten
Zwar schon letzte Woche gekauft, aber neuste Anschaffung tortdem.
Mit dem maßen von der 2m breite.
 
Schick, auch wenn mir die Griffe nicht gefallen. Die Schränke oben gehen nach oben auf? Haben wir auch, ich möchte seit dem nie wieder einen Schrank, der zur Seite aufgeht...

Darf ich fragen, was die Küche jetzt kostet (mit Geräte, falls die mitgekauft werden)
 
Schränke gehen nach oben auf ^^ Hab mir zu oft die Birne an den austehenden Türen gestoßen beim Spülmaschine ausräumen und da oben einräumen ^^

Küche ist mit Spülmaschine (Neff), Dunstabzugshaube (Neff... im Schrank), Schock Granitspüle... Lieferung, Aufbau und Fremdgeräte Anschluss 6400 Euro (statt 8260 Euro)
Backofen (Neff Hide & Slide Modell) und Neff Induktion hol ich woanders... krieg ich für 1300 statt 1800 Euro beim Küchenbauer.

Side by Side Kühlschrank such ich eben noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Höffner... Rösrather Möbelzentrum.
Die Spüle war recht teuer... die hätte ich im Nachhinein woanders viel billiger bekommen ^^ Der Rolladenschrank in der Ecke mit Alulamellen war auch sehr teuer, wollte da kein Plastik/Plexi und die Hängeschränke kosten dank Milchglas auch mehr :/
die matte lackierung mit Rundkanten war auch nicht günstig ^^

Also Preis war schon ok... wir waren bei 2 anderen Studios und hatten im Prinzip das gleiche und da sollte die Küche einmal 12.000 Euro kosten und ein 13.300 Euro (inkl. allem bis auf Kühlschrank)

Find den Preis insgesamt schon OK...

Würde beim nächsten mal aber definitiv nur die Möbel kaufen... Spüle und Geräte kriegt man locker 50% billiger und da spart man am meisten!
Spüle alleine hätte ich im Inet 300 Euro gespart... aber über ne Spüle hab ich mir keinen Kopf gemacht... Elektro hab ich abgecheckt!
 
wtf. Wieso haben wir damals (2000) 25000 Mark für eine Küche bezahlt ? :stupid: Die kann auch nicht mehr als die da oben....
 
Folix Displayfolie fürs Desire
Sennheiser CX-300 InEars weiß
Bosch Aerotwin Scheibenwischer für den FoFo
Hunter x Hunter Band 26

:d
 
Wo gibts denn den Studienführer? Was kostet der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh