Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Bastelarbeiten solcher Art.
fuuu3xk5.gif

zwischenablage024l8g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, wieso? Im schlimmsten Fall bricht er halt ab :fresse2:
*scnr*

Inzwischen ist auch DHL Express eingetrudelt :)



Eine ist für meinen Mann :d
 
Paar Vinyls
1x Martin Solveig & Dragonette - HELLO (PICTURE DISC) - D:Vision / dv727(bwn-ig) | 1x:8.99 EUR | 8.99 EUR
1x Moguai & Tocadisco - FREAKS - Superstar / Super3087(bo2-zc) | 1x:7.39 EUR | 7.39 EUR
1x Phaserkraft 4D - JA MANN! (LTD 1 SIDED PICTURE VINYL) - Phaser001(bwb-r4) | 1x:7.59 EUR | 7.59 EUR
1x Fragma - TOCA ME/TOCAS MIRACLE 2008 - Tiger White Limited / Tigerwl05(bpa-1h) | 1x:7.39 EUR | 7.39 EUR
 
ein wieder funktionierendes MSI P35 Neo-F
Löten FTW :fresse2:
 
Mal wieder mitm Auto aufm Weg zur Garage im Schnee festgefahren. Außerdem KEINE Knaller - der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe..
 
...Außerdem KEINE Knaller...
Hab noch meine polnischen vom letzten Jahr :fresse2:

@T

08/15 Einkäufe
Viele Pizzas (Ohh ja, Freitag-Sonntag LAN Party mit insgesamt ~15 Leuten :drool:) und 3 Kasten Limonade für WE
Volltankung (~75 € -.-)
 
nen bissel was für silvester :)

bpohkhwsc4nm73y48.jpg
 
Hab mich mal dazu herabgelassen bei Deichmann nach Schuhen zu schauen :fresse:



sollte bis nächstes Jahr reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Polenbesuch mit einem leckeren Mittagessen (Großes Schnitzel, Pommes und 0,5l Coke) für 3,80€ und ne Stange Viceroy für 23€ als Ergebnis...gut wenn einer der besten Freunde polnisch kann und einem übersetzt ;)

Und nein, keine Knaller gekauft, schon genug gesehen im Katastrophenschutz :shake:
 
Mehr Bier, weniger Fusel.

@T: Packung zyl. Kanonenschläge, zum Vergleich mit den kub. :fresse:
Außerdem ein Familiensortiment und eine Packung Harzer Knaller. Die allerdings nur aus Retrogründen, weil die eh nur noch Mist sind seit Jahren. Dieses Jahr mal wieder mehr als 2€ für Feuerwerk ausgegeben (knapp 12), das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flasche Tequila, Salz, Zitronen; Flasche Malibu, 4 Flaschen Ananassaft; "Four-Pack" Desperados, 3 Packungen Knabberzeug ... Silvester kann kommen :)
 
GTA IV+Episodes from Liberty City für 8,50 -> ich liebe die Holiday Deals, geht aber dennoch langsam ins Geld :love:
 
- Phenom II X4 955 BE
- Asrock 870 extreme3
- Powercolor 6850
- Exceleram Black Sark 4GB
- Scythe Mugen 2 Rev. B
- Aercoool VS-9
- Sony Optiarc DVD Brenner

+ diverse Kleinigkeiten

Das Basteln beginnt :p
 
Mir wurde eine Buddl Havana Club angeschafft von meinem Bruder. :bigok:
 
10m toslink kabel.

monstermäßig :d
 
AMD X2 4800+ AM2 löst nun einen AMD 3000+ AM2 im elterlichen Office Rechner ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh