Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qhhyyg5f.jpg


Yeehawww - nicht grün, nicht orange, nicht gelb!! Das wird ein gutes Jahr.:d
 
123100030mpw.jpg


Und 1x HDMI kabel 1,60m

Heute doch noch angekommen, über USB spielt der echt alles ab :hail::fresse2:
 
@ Atropin

Also wer sich das Schriftlayout von der Beschreibung ausgedacht hat gehört auch entlassen
 
@ Atropin

Also wer sich das Schriftlayout von der Beschreibung ausgedacht hat gehört auch entlassen

:haha: stimmt aber das war auch net der Kaufgrund^^ Mich erinnert die Verpackung an die vom Xigmatek Thor's Hammer ,oder?
 
Die Designer der Thors Hammer Verpackung haben wenigstens ne normale Schriftart gewählt. ^^
 
Neue Frontschürze fürs Auto + neue Scheibenwischer (BOSCH Aerotwin :hail:).
 
- 9 Paar BOSS Socken, 2 BOSS Retro-Shorts
- Dead Space 2 Vorbestellung bei Amazon UK
- eine Flasche Amaretto für heute Abend :d
 
Medal of Honor Digital Deluxe Edition mit Karten-Pack Heiße Zone für 20,99 EUR
aus'm EA Store.

Und wenn das fertig geladen ist gibt's noch My Big Fat Greek Summer HD zweisprachig
bei iTunes für lau.
12 Tage Geschenke
 
BF Vietnam und SPECACT ausm EA Store für 9,05 Euronen für meinen Bruder, -44% + -10% :d
 
Woher die Prozente?

Edit: Die 44% sind geklärt... aber die -10? hab bloß -25 gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x Logitech G930 Wireless Gaming Headset


mal sehn bin noch misstrauisch..

könnte aber besser sein als mein 8 Euro Labtec Headset :fresse2:
 
Meine am 13.12. aufgegebene Bestellung ist nun auch endlich da...hatte schon höflich nachgefragt, warum aus "4-6 Werktagen Lieferzeit" nun über 2 Wochen wurden.
Als die Sachen ankamen, sah ich den Poststempel: "Kowloon East Post Office, Hongkong" - da isses kein Wunder, dass das ewig dauert :d


cover3m6j.jpg
covergmka.jpeg
bigbangtheory_s3_dvdamjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kochbücher
- Unser Wokbuch Nr.1
- Rezepte für zwei

fehlt nur noch ein passender Wok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kochen für 2 von GU?
 
Nein das Wokbuch ist von GU
das andere heißt Rezepte für 2 ist so ein Minikochbuch für 3€ damit ich über den Mindestbestellwert komme :fresse: soll aber ganz gut sein
 
@sky: Okay, danke ;)
 
mal wieder was bei Steam gefunden :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh