Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mafia II inkl. allen DLC´s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die letzten Tage auch zugeschlagen ^^

Dragon Age Origins: Ultimate Edition
BF Bad Company Digital Deluxe Edition
L4D2
GTA 4 complete edition
Lenovo T400, dazu eine DE Tastatur, DE Netzkabel und eine 100GB Sandforce SSD sowie 1GB mehr RAM :)
 
Hab die letzten Tage auch zugeschlagen ^^

Dragon Age Origins: Ultimate Edition
BF Bad Company Digital Deluxe Edition
L4D2
GTA 4 complete edition
Lenovo T400, dazu eine DE Tastatur, DE Netzkabel und eine 100GB Sandforce SSD sowie 1GB mehr RAM :)


Achtung: Wenn dein Netzteil einen Stecker in Hellgrau hat, sei gewarnt, bei uns in der Firma fliegen beim einstecken oft die Sicherungen raus oder die Netzteile gehn durch.

:fresse2:

T: C&C Tiberium Wars bei Steam natürlich xD
 
@Martin K. Sieht nicht schlecht aus. ;) Was hat das Ding für eine Reichweite?
 
Nen neuen Schaltknaufsack. Morgen mal beim Freundlichen nach nem neuen Knüppel fragen :)
 
3 normale Sweats und ein Hoddie von Tictex.
Zwar nur normale Fruit of the loom Quali aber für daheim und zum arbeiten reichts
 
1&1 V-DSL 50.000 :asthanos: :fresse2: :banana:

Entgegen aller Befürchtungen war der Telekom-Techniker hier und konnte problemlos V-DSL schalten. Kann aber auch an der Tasse Kaffee gelegen haben, die ich ihm angeboten habe...
 
Neuen Schaltknüppel vom Freundlichen - morgen kann er abgeholt werden
 
Wasser, Pesto, Airwaves und den neuen Spiegel
 
PaySafeCard für 10 €
Kontoauszug *freu*
Neuen Akku für mein Netbook :)
 
Kaya Rookie Shisha
Kaya Glasschlauch
2x Al Fakher Plastikschlauch als Ersatz xD

Evtl. gibts noch ne 6850 für ca 50-70 Euro und selbst die muss ich nich zahlen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste ich einfach zugreifen:

mafia2steam4gwa.jpg



Dazu noch eine Jacke, eine Hose und ein Schal vom ASOS-Sale für zusammen 70€ statt 140€ :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh