Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich eh, wieso hier dermaßen große Mengen an Energy Drinks konsumiert werden... :d
 
Wieso fährt man nach Holland um Energy Drinks zu kaufen? :hmm:

Ich wohn in Münster... ist nicht weit weg.
Ich find die Slammers schmecken fast so gut wie Red Bull bzw. ich schmeck da keinen Unterschied.
Und für eine komplette Palette bezahl ich keine 7€
Außerdem können die Käseroller anscheinend nicht bis "3" zählen. Hat die 3. Palette eiskalt übersehen. Hab knapp 4,50€ pro Palette bezahlt :fresse2:
UUUUUUUND..Pfandfrei :)
 
der tipp aus dem schnäppchen-thread kam genau zum richtigen zeitpunkt :d
eben im saturn einen Onkyo TX-SR578 für 199€ gekauft :)
onkyo-tx-sr578.2709500qlcu.jpg
 
der tipp aus dem schnäppchen-thread kam genau zum richtigen zeitpunkt :d
eben im saturn einen Onkyo TX-SR578 für 199€ gekauft :)

Ditooo aber für 159€ ausm Mediamarkt :fresse2:
hier meine Story:

War gerade in Ingolstadt im Saturn und dort standen schon ein paar Leute in der AV-Receiver Abteilung rum.
Es wurde noch ein silbernes Ausstellungsstück eingepackt und zwei weitere silberne standen als Reservierung rum. Anscheinend wurden auch schon welche am Mittwoch verkauft weil die Anzeige zu früh in der Zeitung stand.
Die Mitarbeiter haben dann noch bei Onkyo angerufen aber für den Preis würde das nicht gehen.
Hab dann beim MM angerufen und eine Frau am Telefon meinte dass noch schwarze da sind aber auf meine Nachfrage nach dem Saturnangebot hat sie gesagt dass es nicht möglich ist.

Bin dann einfach zum Mediamarkt und dort stand schonmal ein Demogerät und zwei weitere verpackte in Schwarz rum. Von einem Mitarbeiter der von der Aktion gleich wusste bekam ich dann einen. Kommentar: “Die haben wohl im Saturn nur zwei da gehabt oder so”.
Durch die Gutscheine aus der letzten Aktion bin ich also auf 159€ gekommen :)
 
- Havana Club 7 Anos :-)hail:)
- RocknRolla Blu-Ray
- Crysis
- Crysis Warhead
- Kane & Lynch
- Dead Space

die spiele alle samt uk import zu unglaublichen preisen, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? :-[

:d
 
Taugt der Onkyo TX-SR578 was? Ist ja nen ziemlich kleines Modell?! =)
608 ist ja auch nicht gerade viel teurer und den 708 gibt es gerade für ~520€ im MM.
 
Taugt der Onkyo TX-SR578 was? Ist ja nen ziemlich kleines Modell?! =)
608 ist ja auch nicht gerade viel teurer und den 708 gibt es gerade für ~520€ im MM.

lies dir ein paar tests durch ;) habe bisher nur gute rezensionen gelesen und der bietet konkurrenten in der gleichen preisklasse wirklich sie stirn. der SR608 ist der große bruder des SR578. normalpeis liegt bei ca 400€. vllt helfen die ein paar kommentare weiter, aber im saturn wirst du keine mehr finden, bundesweit ausverkauft.

@T:
den ganzen kleinkram für die BMW-kennzeichenbeleuchtung :)
 
Tach,

Anschaffungen :

10 HDMI Kabel 1080p 3d Ferrit Netzwerk Kanal v1.4 :fresse2:
2m HDMI Kabel 1080p 3d mit Netzwerk Kanal v.1.4 :fresse2:

beides von memoryking

Lebensmittel für die Woche


I30R6
 
DVD: Männertrip :)

5x Jettec Patronen f. Canon Drucker

1x VW Lackstift, Classic white
 
50L Super Benzin @ 1,24€ der Liter
 


Yamaha RXV800RDS leihweise von meinem Dad.
Hätte nicht gedacht, was der aus meinen Lautsprechern doch noch rausholen kann :drool:
 
@Morpheus600 haste in Polen getankt oder wo gibts den Sprit für das Geld
 
2011-01-0718.31.58gb5p.jpg


heute nachmittag nachschub besorgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh