Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logitech G500 44,99€


löst meine A4Tech X750F ab nach 4 Jahren

Gabs für mich für knapp die hälfte, aber gebraucht.
Leider scheint sie defekt zu sein, aber kommt von Amazon, sollte also Problemlos sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Müslischalen? Kommen die Fische da rein? :fresse:
 
die wären wohl bisl zu klein für die und das 90L Becken wäre dann wohl überflüssig ;)
 
Du kapierst es nicht... :(
 
Buttons! :d

dsc_0691deyu.jpg
 
Leiste fürs Armaturenbrett kam an :banana:

Ziemlich schlampiges Panorama aus 17 Fotos gibts dazu :fresse2:
 
Ich hatte Clogs an :bigok:

Und bei uns ist Regen und die große Schneeschmelze :fresse: Kein meterhoher Schnee, nur Pfützen... Und Eis :wall:
 
Nicht ganz :P
Ich bereite mich nur schon auf den Auszug vor.
Ich besorg' mir fast alles nötige im voraus, sodass ich nicht soviel kaufen muss, wenn ich denn auszieh ;)
Und man will ja natürlich auch mal Gäste bewirten, da brauch man dann schon mehr als jeweils 1x Tasse, 1x Schüssel und einen Teller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ?
wurde als eins angeboten, verkauft und auch als solches verschickt.
 
was soll mit denen sein ?
nur weil die nicht "schräg" nach unten zusammengehen ?
 
Mir nicht, denn die "schrägen" schimpfen sich Tasse und die "geraden" heißen Becher ;)

Tasse
 
das sind keine 2 Service
das eine sind Kaffeetassen zum Kaffeeservice und das andere sind große Kaffeebecher für den Alltag, die Tassen müssen zum rest passen die Becher nicht
 
Starbuzz Guave



Mit Gh0ST in Holland gewesen -> 3 Paletten Energy Drinks a 24 Dosen = 72 Dosen, nur 2 Paletten bezahlt :d



Lowepro Flipside 400 AW Fotorucksack von Sersch

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh