Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Artikelbezeichnung:IBM Thinkpad R60 R60e Series 14" LCD Scharniere

nachdem ich feststellen durfte, dass ich bei meinen scharnieren nicht nur eine schraube anziehen muss :fresse: notebook ist komplett zerlegt.
 
joah, ist aber eh aelter + hatte schon einen vorbesitzer (hier ausm luxx), garantie war da nie drauf :d

habe jetzt feststellen muessen, dass man das eventuell doch selber fixen kann, hab leider schon neue bestellt :( naja, how-to schreiben ist drin :d
 
ne ASUS Supreme FX II ...
 
wo gibts denn das? hier nicht unter 1,46 €/Liter zu finden :-[

@Topic: Essen und Getränke

ich habe in polen getankt :)
einen vorteil muss es ja haben so nah an der grenze zu wohnen ^^
aber zurzeit ist er teuer.sonst kostet er um die 1,18€

Yamaha RXV800RDS leihweise von meinem Dad.
Hätte nicht gedacht, was der aus meinen Lautsprechern doch noch rausholen kann :drool:

yamaha sind die besten receiver.
yamaha verbaut eine der besten technik in receivern und nur sie haben das patent dafür.
wenn ich mir mal einen kaufen werde dann einen von yamaha.

@Morpheus600 haste in Polen getankt oder wo gibts den Sprit für das Geld

siehe oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm, mutti kommt mit nem verstaerker und boxen vom saturn wieder, alles nur fuer den fernseher...
 
yamaha sind die besten receiver.
yamaha verbaut eine der besten technik in receivern und nur sie haben das patent dafür.
wenn ich mir mal einen kaufen werde dann einen von yamaha.

Das höre ich :drool:
Wie gesagt... einfach wahnsinn, was das Teil noch aus meinen "billigen" JVC Lautsprechern holt... :love:
 
Ne 8GB Micro SD karte von amazon für 10,86€ für mein Handy.
 
bei Amazon ;)

Beyond Good & Evil Steam




Ne hatte ich bei amazon verpasst da ich nen Nickerchen gemacht habe, war dann bei MM und hab den letzten abgegriffen. Komme wieder nachhause und amazon hatte das Teil wieder auf Lager. :d

woot hammer preis!

Hab mir heute nen LG 37LD450 für 399€ von Notebooksbilliger abgeholt. Für 5"120€ not bad :fresse2:
Jo vorallem mit dem USB "Hack" sind die LGs echt der der Hammer zu den Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über den USB Port, der eigl nur für Service-Zwecke (Updates) gedacht ist, auch Film/Foto/Musik Dateien von Festplatte bzw. USB Stick abspielen

T:
KFZ Halterung von HR für mein Desire
0,8m Micro USB Kabel für's Auto für's Desire
Buch "The Official Guide for GMAT Review"
 
Ursprünglich können die LG Fernseher nur Bilder und Mp3 Dateien über USB wiedergeben. Mit dem USB Hack ist es möglich auch Filmdateien via USB abzuspielen. Es werden fast alle Filmformate erkannt. Nur bei .mkv Dateien muss man gegebenenfalls die Tonspur in AC 3 um konvertieren.
 
Toshiba 32SL738 ausm MM.
 
dscf6576pzlr.jpg
 
Keine Anschaffung, (zum Glück) ein Geschenk:



:fresse2:

(Der Vodka ist Pink! Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut)
 
Nur sinnloses Zeug:

PC Games Hardware Magazin
2l Coca Cola
5x Twix White
Erdnüsse im Schokomantel
5 Tüten Weingummi
2 Chicken-Wraps (aus der TKT)
3x Kinder Maxi King

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ONKYO TX-SR608 :banana:

onkyos9a8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh