Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@monocus
wo gekauft?
Einen Dell U2311H.
Hoffentlich kommt der noch rechtzeitig.....
Dass du von deiner ex-Freundin ein Deo geschenkt bekommst, das ist schon ein Zeichen
neeee...das steht nur zum größenvergleich dort
heimlich aufgemacht...habs von meiner Ex heut bekommen
Als ich wieder daheim war...kam ne SMS ihr... "sicherlich hast du das geschenk schon ausgepackt...ISS nicht zu vieln sonst jammerst du wieder, dass du Bauchschmerzen hast!"
Das hätte ich jetzt auch gesagt.
Ich weiß nicht ob ich mich heute noch mit einer Sony NEX 5 beschenken soll oder nicht... AHHH!
Oder lieber auf die Panasonic GF2 im Januar warten?
Brauch ich überhaupt so'n Spielzeug?!
Ich weiß nicht ob ich mich heute noch mit einer Sony NEX 5 beschenken soll oder nicht... AHHH!
Oder lieber auf die Panasonic GF2 im Januar warten?
Brauch ich überhaupt so'n Spielzeug?!
Wahrscheinlich schenkt sie Dir den Haribo-Kram, damit Du fett und rund wirst und so schnell keine andere Freundin findest
Kauf dir was richtiges
Ich weiß auch net, ob ich mich morgen mit einem SLS beschenken lassen soll oder oder lieber paar Monate auf den neuen Maserati warten (Lieferschwierigkeiten).
Solche Probleme möchte ich auch gerne haben.
YouTube - Bushido Sonnenbank FlavourIm vergleich zu meine Sony WX1 ist es was richtiges und größer soll es nicht sein!
Kein Problem, du kommst mit zum Kamera kaufen und ich komm dann mit dein neues Auto abholen! *lach*
Ich kauf mir jetzt erstmal für 8-10min. Sonne.