Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mix Bestellung für das Asus Maximus IV Extreme und Kram storniert und bei MF
bestellt. Hoffe das haut hin. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin Hot Wings Menü vom KFC :)

Moin,

PC-Welt Plus 2/11
Lebensmittel & Getränke

I30R6

foto0042ie33.jpg

Der heutige Shopping Tag war mal wieder viel zu erfolgreich:
- Lamy Tintenpatronen
- Druckbleistiftmienen
- 8xFaber Castell Textmarker
- 2x Collegblock
- Christian Berg Sweatshirt
- Slim Fit Hemd
- HUB Subway
- BluRay State of the Play
- BluRay Jennifers Body

neuen Schließzylinder für die Fahrertür meines Polos. endlich wieder zusperren :drool:

@Fettesser
Wat, den Popelstreifen mit der Fox auch noch auf Blu-ray geholt.:d Was hastn Du vor, Du Schmutzfink.:shot:

@Fettesser
Wat, den Popelstreifen mit der Fox auch noch auf Blu-ray geholt.:d Was hastn Du vor, Du Schmutzfink.:shot:

Tja was ich da vor habe wird wohl mein Geheimnis bleiben, allerdings sind wir uns wohl alle einig, dass das Sehenswerteste wohl der namensgebende Jennifers Body ist :fresse:

Und für nichtmal 10 eus im MM konnte ich einfach nicht widerstehen

Bruno Bannani Basic Men 50ml (Ich liebe einfach dieses süß frischen orientalischen duft)
Und meine erste von 3 Kostenlose Ct.

unbenannt-1fyqm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3 flaschen tequila,
5 säcke zitronen
salz,
n sixer
matini (orange)
und 2 packen kippen

der abend kann kommen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

du glücklicher ;) normal wär ich southside gegangen (is ja dasselbe) aber bin da leider malle...

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hurricane11 warte ich noch ab, weil mich das Lineup null tangiert. Entscheide meist kurzfristig, schließlich sind Tickets aus 2. Hand für ~100€ immer irgendwo erhältlich.

Bilderquote rausnehmen, bitte :rolleyes:

Ach das Lineup wird schon noch werden, außerdem spekulier ich noch auf ne günstige RaR Karte aus 2. Hand sind dann 2 Festivals dieses Jahr das wird schon.

Ach das Lineup wird schon noch werden, außerdem spekulier ich noch auf ne günstige RaR Karte aus 2. Hand sind dann 2 Festivals dieses Jahr das wird schon.

RaR hat immer sehr ansprechende Headliner (Ärzte, Killers, Bloc Party, Rhcp [?] - jetzt mein Geschmack), jedoch sind mir ~500km zu weit, sofern ich nicht gerade entspannt von Do-Mo dort verweilen kann.

Letztes Mal hatte ich die Ehre, den Fahrer beim Hurricane zu spielen. Lehre: Immer Navi dabei haben, gerade wenn man einen Kumpel im tiefsten HH absetzen muss. Zudem den Wechsel von A7 auf A1 zwei Mal verpasst. Bin fast ausgerastet.

Ja RaR spricht mich eigentlich auch mehr an, nur ich mach dieses Jahr Abi und es wird sich recht kurzfristig ergeben ob ich dort hin kann, wegen mündl. Prüfungen bzw. evtl. Nachprüfungen/Abweichungsprüfungen.

Habs zum Glück zu beiden Festivals nicht besonders weit. (NRW)

- Große Insepktion (180.000km) für'n Seat Leon - 547€

- Sixpack stilles Wasser und ne 0.5l Coke Zero
- Karte für Interpol in München bestellt :banana:

Für den nächsten Sommer eine neue kurze Hose !
331n1o2.jpg

Und für das Schmuddelwetter noch ein Jäckchen !
pvxv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jep mit nem Lesegerät kann man dann Empfänger und so auslesen und dass geht auch wenns fotografiert ist deswegen der Blurr

1 O2 Postpaid SIM 0,- € Tarif: O2 Blue 100 Flex Student

Gestern hat mein Golf Cabrio ein paar Verschleißteile erneuert bekommen:

- Zahnriemen
- Endschalldämpfer
- Bremsflüssigkeit

Nun bin ich 300 Euro ärmer (Material + Einbau).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh