Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nachdem mir am 23.12 das hier passiert ist:
R.I.P mein geliebter Mondi : Ford Mondeo Mk4
habe ich nun seit gestern diesen hier:




ez: 05.10, 25000km, titanium ausführung mit diversen extras, teilleder, und was mich besonders freut, er hat das neue doppelkupplungsgetriebe und den neuen tdci motor mit 164ps. der braucht jetzt einen glatten liter weniger als der andere:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Wagen, flatline. :)
Soeinen will ich auch!
 
danke, ich möchte auch nix anderes mehr;)
denn der andere hat mir definitiv das leben gerettet:coolblue:
der hier hat halt knapp 24000€ gekostet. aber das war mir egal, weil ich nur 1000€ draufzahlen muss. der unfall war ja ned meine schuld.
 
Mondeo, Kombi, DSG & 164PS. Alles was man braucht :d
Ja, ich hab mir das grad durchgelesen. Bei 120kmh hätt' auch mehr passieren können o0
 
Gib die Weisheit weiter :-)

mach ich doch glatt, ich predige eh schon jeden von dem ich weiß er ist ein raser. aber zu meiner verteidigung, auch wenn ich 80 oder 100 gefahren wäre, hätte ich keine chance gehabt so knapp ist der mir vor die Schnauze gefahren.

ot:
Samsung ML 1660 S/W Laser-Drucker - 1200 dpi x 600 dpi
 
sl702901pmp.jpg
 


dank der Aktion je 10€ :)
 
Hab die dritte Simpsons Staffel genommen, und sonst exakt genauso bestellt.

Bei How i Met Your Mother (deshalb bestellte ich das Ganze :p) stört natürlich das absolute veraltete 4:3 Format. Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.
Aber bei normalen Arbeitszeiten hat man ja sonst keine Chance, die alten Folgen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
35,13 Liter Diesel zu 1,289/Liter

Big Tasty Bacon + Pommes + Nuggets + Cola, mal was leichtes am Sonntagabend

edit: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi Bilderquote entfernen
 
Super für 20€ bei 1,459/l..
 


G-Technology G-Drive Q 1000GB - meine erste externe Festplatte überhaupt :fresse2::)
 
Voll getankt für 1,449/l.
Nach meiner erfolgreich überstandenen Virus Infektion haben sich 2 Zähne entzündet. Also ein paar Termine beim Zahnarzt eingesackt.
 
- Osram Nightbreaker Plus
- Corsair Voyager Mini zurück aus RMA (Kundenservice von Corsair ist wirklich top!)
- einmal vollgetrankt für 1,319€/Liter :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh