Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 4 Töpfe von Fissler
- Besteck von Justinus
- Kombiservice
 
2 Karten für Serdar Somuncu -"Der Hassprediger liest Bild" am 13.04.2011 in den Wühlmäusen Berlin :fresse:

...ansonsten 7up, Mirinda, Nudeln und alles an Lebensmitteln was der Junggeselle so braucht ;)
 
Sers,

Aus der Apotheke :

3293818toy2.jpg
:fresse:



I30R6
 
neues coolface tshirt :fresse:

bq6sa6xlys75vov68.jpg
 
Grad die Karte fürn Chiemsee Reagge Summer bestellt

und seit n paar Tagen das ultimative Heimnetzwerk dank Wifi-fähigem LG BD390 BLuRay Player.

Schon top wenn man Filme aufm Stick, externe, PC oder Handy haben kann und einfach alles läuft, egal welches Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern schon:

Amazon Kindle 3 Wifi

591f1984.jpg


Klasse Teil, man vergisst echt dass es kein Buch ist beim lesen
 
1x Spülbeckengitter,muß ich nur noch von der Post abholen.
1x Seasonic S12II 330W (wegen eigener Dummheit)
1x RMA für meinen Monitor
 
Stellt sich nur noch die Frage was ich für dich und was ist für deine Freundin?!
 
Wenn A) dann pics or didn't happen :fresse:
 
2x Rj45 zu RJ11
Fliesen für den Spiegel in der Küche
2 x Snickers


Bußgeldbescheid über 103 Euro (26 km/h = 80 Euro + 20 Gebühr + 3 Einschreiben) und 3 Punke :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh