Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13 Cocktails (Happyhour FTW) 2 Kinokarten (11,20stk :kotz:) Jumboduo (Eimer Popcorn, 2x 1l Cola) und gleich kommt noch nen lecker Bollywoodauflauf und nen Salat :d
 
Keine Ahnung, ist ein Wohnmobil, kein Wohnwagen :fresse2:
Kostet für die 3 Wochen mit freien Kilometern und Früh- und Langzeitbucherrabatt 2.186,10€. Kein billiges Vergnügen, aber bei mehreren Leuten geht das schon. Vorallem sind Fahrer unter 21 dabei, da muss man auch erstmal jemand finden.
 
2 Karten FC Bayern gegen Mönchengladbach am 2.4.11 in der Allianz... Kategorie 1 Mitte...

kleines Vermögen gekosstet aber der Papi wird ja nur einmal 60, ist Gladbachfan, ich Bayernfan, das wird perfekt ;)
 
Ist halt nur kein so schönes Geschenk mehr, wenn Bayern am Ende des Tages die Gladbacher mit 5:0 aus dem Stadion fegt und deren Abstieg besiegelt. :shot:
 
wär mir zu dem zeitpunkt nur recht :fresse2:
 
Ist halt nur kein so schönes Geschenk mehr, wenn Bayern am Ende des Tages die Gladbacher mit 5:0 aus dem Stadion fegt und deren Abstieg besiegelt. :shot:
Sowas hab ich selbst erlebt.
Vor Jahren eine Karte für HSV-BVB zum Geburtstag,Spiel war direkt an meinem Geburtstag.Scheiß Wetter,scheiß Spiel und HSV verliert 3:0.
Best Birthday ever :kotz:
 
1x Arena Racing Jammer Power Skin
1x speedo AQUASOCKET MIRROR
 

Anhänge

  • pws_jammer_27157.jpg
    pws_jammer_27157.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 27
  • e66c1396b84ace12b0b8ef206819cc99.jpg
    e66c1396b84ace12b0b8ef206819cc99.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 28
2 Karten FC Bayern gegen Mönchengladbach am 2.4.11 in der Allianz... Kategorie 1 Mitte...

kleines Vermögen gekosstet aber der Papi wird ja nur einmal 60, ist Gladbachfan, ich Bayernfan, das wird perfekt ;)

naja.. auf jeden Fall günstiger als, was du dir sonst so an technik kram kaufst :d


DaMueller: nice grafikkarte :) werde ich mir bald auch eine Kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunschkennzeichen:)

Liegen neben mir aber muss morgen noch dass Auto beim STVA anmelden aber die Versicherrung läuft:)
 
Ne kein 1337 :d

Sondern Stad dann Namens Anfangs buschstaben und geb Monat/Tag

Golf III 1.9 75 PS TD
 
Nabend,

2 Gardinen
2 Gardinenstangen
Harken
Einwegspardose :fresse:
Bürste fürs Spülen


I30R6
 
Kam heute an :love::love::love:
 

Anhänge

  • SSD_1.jpg
    SSD_1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 151
  • SSD_2.jpg
    SSD_2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 121
  • SSD_3.jpg
    SSD_3.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 295
6 Packungen Pringles vom Penny

in jeder ist ein Gutschein für einen Whopper Jr drin :drool:
werd mir wohl noch welche holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh