Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Duke_Nukem_71

Den den du jetzt hast sollte man auch eher mit einem Onkyo TX-NR1008 vergleichen. ;)

Aber joa, nettes Teil. :coolblue:

Ja, bin zufrieden :hail:.
Wollte ein neuen Receiver mit Internetradio, da "normales Kabelradio" nicht mehr anzuhören ist.
Zum 804 sollte es keine "verschlechterung" geben.

Für reinen Stereoklang kommt irgendwann mal ein Stereo-Vollverstärker (Onkyo 9755 oder Denon 1500) ran.

Neue Anschaffung...

 
Zuletzt bearbeitet:
DealExtreme Shopping: Olympus Fernauslöser, 2 Ministative zum testen, LED Taschenlampe.

Mal schauen wann es da ist und wann kaputt. :fresse:
 
Ja, bin zufrieden :hail:.
Wollte ein neuen Receiver mit Internetradio, da "normales Kabelradio" nicht mehr anzuhören ist.
Zum 804 sollte es keine "verschlechterung" geben.

Für reinen Stereoklang kommt irgendwann mal ein Stereo-Vollverstärker (Onkyo 9755 oder Denon 1500) ran.

Neue Anschaffung...

Sag mal das Fashion Now ... das umfasst doch nur weibliche Kleidung oder? Und dann auch nur Laufstegdinge die in der normalen Welt einfach nur unpassend kommen?! Oder bin ich beim falschen Buch oO?
 
018_551_946kheb.jpg
 
SGP Gariz Plain Ledertasche schwarz fürs iP4
 
Sers,

DHL brachte mir die Fritzbox 7170 von Versatel (leider nur geliehen). :fresse:


I30R6
 
Die drei 'M' : Milch,Müsli,Margarine.
Dazu einen Zahnarzttermin am 21.02.2011 :fresse:
 
1x Radon ZR Team 7.0


1x Mavic XM317disc + Shimano DH-3D72


1x Shimano SLX SM-RT64 180 mm


1x Dämpferpumpe
 
costa quanta?
 
Alles zusammen kurz unter 1000€ ;)

Das Rad ist bei H&S von 999€ auf 799€ runtergesetzt... den Rest dann halt dazu.
Vor meinem Urlaub in Schweden kommt dann noch das E-Werk von Busch und Müller dran :p
 
YES, ich liebe EBAY, weil:

1x Dolby Digital 5.1 DP562 Multichannel Reference Decoder
1x Dolby SDU4 Surround Decoder Unit

GÜNSTIG geschossen und echt verdamm günstig für ORGINAL Dolby Geräte.
Normalerweise sind die für "normale" Menschen nicht bezahlbar:fresse: -> da muss irgenwo ein Kino pleite gegangen sein, weil irgenwie kommen plötzlich viele dieser Decoder + Endstufen bei ebay.com heraus:d^^

eins macht mir nur noch sorge, das 1. Geräte kommt aus der USA und das 2. kommt aus UK^^. Naja mal sehen was der Zoll sagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh