Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Duke_Nukem_71

Den den du jetzt hast sollte man auch eher mit einem Onkyo TX-NR1008 vergleichen. ;)

Aber joa, nettes Teil. :coolblue:
 
Schönes Gerät :) Mit den standardmässigen 4gb? Unterstützt werden ja bis zu 8 :love:
Darf man fragen woher und wieviel? So langsam nervt mich mein BenQ Begleiter, der ja auch schon in die Jahre gekommen ist

ja mit 4GB (DDR3). Habs im Saturn in Kassel für 899€ gekauft. Die HDD ist der einzige Flaschenhals. sobald 500GB SSD bezahlbar werden(kann ja nur noch ein paar Jahre dauern :fresse2:), kommt da einer rein :drool:
 
PaySafeCard für 10 €
 
Acer Aspire 5520 ohne HDD und defektes Laufwerk
zum proggn und Schule könnts reichen^^
 
eine externe Fetplatte :)

dsc090973i5s.jpg

dsc09096jfje.jpg

dsc09093tc8g.jpg
 
Neueste Anschaffung - Neues (gebrauchtes) Auto:


VW Passat Variant 2.0TDI (140PS, CR) Highline Bj.2009
40tkm
außen mocca-anthrazit, innen helles leder/alcantara
RNS510 Navi

Kommen noch Winterreifen drauf.

Am Donnerstag kann ich ihn abholen :banana:

gruß MP

haha, beim Feser, wie jeder 2. in Nürnberg

herzlichen glückwunsch
 
kennst du die Fuggerstraße in Nürnberg? da gehts zu...gefühlte 100 Autohändler in einer Straße, hab davon nicht gewusst aber war schon zwielichtig :fresse:
 
nicht nur da, die maximilianstraße ist auch ziemlich bekannt...
 
1 Auto :)

Golf III 1.9 Vento.

Ja ich weiß teure steuer wegen rote plakette. Aber 1 die zahl ich 1 jahr erstma nich selbst.ebenso wie versicherrung.Und 2 wenns Auto angemeldet ist kommt nen Filter rein.
 
Was denn jetzt, Golf oder Vento?
 
Und schon gar keinen Vento.

Was hast du dir da andrehen lassen, Pain? Hast du das Auto in Essen am Autokino gekauft? :fresse:
 
Nunja erste schock ist der filter soll um die 800€ kosten wenn ich im netz richtig geschaut habe^^
 
So das habe ich gestern zu meinem 26ten geburtstag bekommen:

Xoro HRS 8500 (SAT receiver,
1 TB hiatchi HDD dazu (zum aufnehmen)
Hose
Zigaretten Dose
Zigaretten
2 Gustcheine a 20 € Toom
1 15 € und ein 20 € Gutschein für Expert beening
1 Packet Waffeln :d
 
Und das ist was?
 
Ein Mikrofon also? :fresse2:
 
joa ein Mikrofon :fresse2:

wobei ich hab zuerst gedacht das wär Parfüm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen PC :p
 
Du kaufst dir nen neuen PC und befindest dich in einem Hardwareforum.

Was fehlt? Genau, Infos und Bilder :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh