Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Topic: ne Abisolierpistole (hol ich allerdings morgen^^)
grade beim Conrad abgeholt :love:

dazu 1 Collegeblock, Bleistifte, Radiergummi.. 1 Autowäsche, 2 € fürs Saugen und für ganze 6 € Super getankt :fresse2:

und grade am bestellen: Inception Blu-Ray Steelbook (das warten auf den niedrigen Preis hat sich gelohnt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Masseentkoppler gegen Brummschleifen und Streifen im TV-Bild
1x Underworld - Aufstand der Lykaner DVD für Vaddi zum Geburtstag
 
I'm lovin it!

 
IMG_5600.jpg
 
Einen '83er Caddy 14D als Sommer-Spaß-Mobil!
Freu mir grad ein Loch in den Bauch!
Ein bisschen Liebe, Pflege und Zuwendung und das wird geil! :drool:
 
Logitech G35

Nach 5 Billigdingern in den letzten 2 Jahren hab ich jetzt mal bisschen investiert. Hoffe es hält länger... :fresse:
 
nachdem ich heute für 6 € bei 1,479 € für ein Liter Super bezahlt hab und auf Montag gewartet hab, kam die Überraschung: grade 1,409 € / Liter Super! natürlich vollgetankt für knapp 53 € :wink:
 
3x Vitalis Müsli 600g zu je 2,49€
 
Samsung F4 2TB
Allerdings kommt sie mir wesentlich lauter vor als die alte Samsung F3 500GB.. naja mal schaun :)
 
Voller Tank zu 1,32 der Liter Diesel dank Shell ADAC karte oder soll ich sagen dank dem dummen Staat? -.-

Und ne kostenlose c't mit Eselsohren dank der Post.
 
Naja aber nicht für Skiklamotten, oder? :confused: Die Kontinentaleuropäer fahren ja auch in den nächsten Monaten noch in den Winterurlaub. Scheinbar ist die Saison für die Tommies mit den Weihnachtsfeiertagen schon beendet. ^^

Doch doch, grad erst n Board mit Bindungen um 55% Rabatt gekauft ;)
(225 statt 548)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh