Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trollfyhv.jpg


:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Von A bis ... T*tten WAAAAAAAH" :fresse:

@T
Balvenie Double Wood 12 Jahre (als Einstieg zum ausprobieren)
 
Eine OCZ Vertex 2 60GB als Systemplatte.
Amazon hats per Brief verschickt - da geht einem doch das Herz auf :)
 
Mir würde da mein Herz eher in die Hose rutschen. :bigok:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
2 gitarren als deko über der couch :)
 
Xbox Kinect 123 € Amazon

Call Of Duty Black Ops 29 € Saturn

Your Shape Fitness Evolution 44 € Amazon, der Winterspeck muss weg -- Edit für 29 EUR, Amazon erstattet die differenz zurück da Angebot im MM :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das? die ist doch nur abgedichtet und hat nen besseren Autofokus (als der eh schon gute der 60D)

ja wollte ehe nur wissen, was das gekostet hat :) zurück geschickt habe ich nur wegen, weil ich probleme mit kreditkarte hatte :) musste erst mal zurück schicken - werde mir aber nächste woche wieder bestellen.

BlindxDeath: werden iphones repariert ? ich habe immer umtauschgerät bekommen...
 
Schöffel Softshell

softex5p.jpg


Ich wollte was schlichtes und was das ich bei 193cm nicht Bauchfrei tragen muss... wie TNF und Mammut, alles zu kurz :(
 
Schöffel Softshell

http://www.abload.de/img/softex5p.jpg

Ich wollte was schlichtes und was das ich bei 193cm nicht Bauchfrei tragen muss... wie TNF und Mammut, alles zu kurz :([/QUOTE]

Ich habe mir vor kurzem auch eine Softshell Jacke gekauft und sie geht trotz 1,87m locker über den Gürtel. :)



@T

Sat Receiver :wink:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sirenia - The Enigma Of Life


€dit: Sent from my PC using Safari.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh