Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

800px-unicode_wtf_smil4xde.png




Anschaffung: nen zweiten WDTV Live, erspart das Umstecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mein auto optisch aufgewährtet :d
TTE Emblem.
gibt es selten und nur noch von wenigen händlern lieferbar.
einige bieten bis zu 40€ bei ebay für ein stück plastik was beim händler 11€ kostet :d

 
achso,noch was neues.
26 liter ultimate 98 für 1,30€ :)
 
- Giro Proof Winterhandschuhe
- Diadora All Terrain MTB Schuhe
- Sigma Sport Power Magnet
- SKS DASHBOARD & DASHBLADE
insgesamt 90€ gespart :bigok:
 
Seagte 7200.12 aus der RMA
 
Der DHL Mann brachte mir soeben 4x paar Tommy Socken für genau 0eur :d
Danke an dealdoktor.de und Mr. Hilfiger :d
 
BxD schrieb:
glückwunsch
willkommen auf der schwarzen-seite
Bilder?

Danke :bigok:, dass x201 beerbt ein R500, bin also schon länger auf der dunkeln Seite der Macht ;)

Bilder kann ich mangels gescheiter Cam nicht machen.

Ringkeeper schrieb:
Wo und für wieviel gekauft?

Bin Student, habs daher "günstig" für knapp 1,6T€ hier bekommen.
 
Welche ist das? Gibts ja bei A von 20 - 40€ und ich such auch grad. Kl Feedback wäre nett :)
 
Watt ist denn das ?
 
Son Teil für Klimmzüge schätze ich mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah,ok.
Da brauchts aber einen stabilen Türrahmen.Ich würd mich hier nicht dranhängen,mit meinen 95kg :fresse:
 
Welche ist das? Gibts ja bei A von 20 - 40€ und ich such auch grad. Kl Feedback wäre nett :)
Falls das auf mich bezogen war:

Hab es gestern bei Metro für 15€ gekauft.
Großartig testen kann ich nocht nicht, hab noch Muskelkater von vorgestern :fresse:

Watt ist denn das ?

Wurde ja schon gesagt.

Bei meinen 65Kg mach ich mir da eigentlich wenig sorgen, aber es knarzt so beim hochziehen und das sind nicht meine Gelenke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
totaler mist! liegestütz gehen auf dem boden einfacher, man muss nicht extra das ding greifen und es ist definitiv instabiler als der boden. dips gehen auch nicht, weil die entfernung von hintern zu boden zu gering ist, man kann die arme also nur minimal beugen. latziehen an der tür ist auch nicht toll, zu wenig platz zwischen den zargen.
 
totaler mist! liegestütz gehen auf dem boden einfacher, man muss nicht extra das ding greifen und es ist definitiv instabiler als der boden. dips gehen auch nicht, weil die entfernung von hintern zu boden zu gering ist, man kann die arme also nur minimal beugen. latziehen an der tür ist auch nicht toll, zu wenig platz zwischen den zargen.

Liegestützen gehen damit sehr gut und von Instabilität kann bisher nicht die Rede sein, allerdings war das nicht Sinn und Zweck der Anschaffung. Zumindest für mich.

Dips hab ich damit nicht gemacht, kann mir aber gut vorstellen das es damit bescheiden geht. Da gebe ich dir Recht.

Was Klimmzüge angeht: Hab ich absolut keine Probleme.
Ich weiß nicht wo du an dem Ding hängst, aber die Stange hängt vor dem Rahmen, eben damit du nicht in der Tür baumelst und agierst.

YouTube - Natural Bodybuilder Flavio Simonetti Trainingsplan
 
Ich hab endlich nen TV Schrank gefunden :)

96x50x49 :):)

wird aber erst in 2 wochen aufgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh