Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine AMD HD 6950 von Sapphire bei Zack-zack für 240€ + Versand.
Kommt in mein Sugo SG06 Mini PC und wird falls möglich natürlich zur 6970 Freigeschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern bestellt, heute bekommen:

AMD Phenom II X4 955
Scythe Mugen 2 Rev. B
Asrock 870 Extreme3
8 GB TeamElite 1333
Corsair F60
PowerColor HD6950
Be Quiet! Straight Power E8 480W
CoolerMaster Sileo 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da kann ich ja über meinen gezahlten Preis gestern noch froh sein:
27 Liter Super für 1,48€/l

Bei 27 Litern hättest du 1,08€ mehr bezahlt... ja, da kannst du echt froh über den Preis von 1,48€/l sein :fresse:
 
- 50,5 Liter Super für 67€ (1.32€/l)
- Mufu Lenkrad für den A3
- Tempomatblinkerhebel vom Golf 5 für den A3
- Dachkantenspoiler auch für den A3
 
Schon seit Dienstag:

GeForce GTX460 1024MB als (Händler-) Garantieaustausch für meine nach 3 Jahren verstorbene XfX 8800GTX.
 
nen neuen Job ab März :wink:
 
Ich habe mir einen Akkuschrauber von Black and Decker gegönnt.
Das Ding fasziniert mich. Ich bin wie verliebt in ihn. Hatte noch nie so etwas. Jeden Tag muss ich irgendwelche Schrauben im Haus auf und dann wieder zuschrauben. Heute wollte ich testen ob er eine lange Schraube in der Wand aufschrauben kann, die schon seit Jahren da drin steckt. Es war ein Wandgestell mit einer Ablage. Da waren einst 3 Schrauben dran 2 an der Seite und 1 in der Mitte. Aber eines Tages brauchte ich dringend eine lange Schraube also habe ich die in der Mitte weggenommen. Das habe ich aber heute vergessen und ich machte mich ans Werk die Schraube links aufzuschrauben. Ich konnte auch nicht sehen das rechts in der Mitte eine fehlte da eine Metallleiste die Schrauben verdeckte und ich die Leiste nicht ganz weggeschoben habe. Also was ist wohl passiert? Ich habe die Schraube aufgedreht und das Zeugs ist nach unten gefallen. Eine riesen Sauerei hab ich gemacht. Deshalb hab ich den Black Drecker gleich ins Eck geschmissen und den Kram wieder aufgelesen. Naja der Spass endet bei mir immer mit einer Katastrophe. Ich hoffe das geht beim Autofahren nicht in die gleiche Hose.
8vjtw8jxsbk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timberlake: Bitte Hotlink entfernen.

@Techlogi: Keine Ahnung, hab den neuen Perso nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Paket von einem Amazon Marketplace Anbieter leider fehlt 77.77% des Lieferumfangs. :fresse::fire:
 
Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer
 
Kostenloses Cebit-Ticket :)
 
Mein 2600K und die RipJaws von MF kamen gestern, hatte Samstag morgens
bestellt. Dafür, dass die Verfügbarkeiten so übel gestreut sind geht das doch.

Nur hab ich nix davon. Asus MIVE und so Kleinkram wie Acronis 2011, Sharkoon
Quickport USB 3.0 und ein längeres Kabel hatte ich am 11. bei Mix bestellt und
das Board sprang von 3-5 Tage auf z.Zt. nicht lieferbar ...

Wie dem auch sei, hab mich erschocken wie klein der Sandy Karton ist. Der Gedanke,
dass in dem mini Karton noch ein 'Lüfter' drin sein soll lässt mich erschaudern.
Da kommt nach 'Oma kann OC'en' dann das 'Oma kann brennenden PC löschen'
Video :eek:
YouTube - Overclocking so easy even your grandma can do it!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh