Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Scottoiler kam heute von Tante Louise an :)

Dazu noch ein paar Lebensmittel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win
biguynni1.jpg

zwischenablage015pu70.jpg

@creep:

wie ist die bluray? fand die letzte qlimax ja nicht so prall, weiß nicht ob ich mir die bluray holen soll...

@creep:

wie ist die bluray? fand die letzte qlimax ja nicht so prall, weiß nicht ob ich mir die bluray holen soll...

Is net so toll, viele gute Sachen weggelassen. D-Block&S-te-Fan haben ein geiles Set gespielt, auf der BluRay kannst die knicken. Pavelow fehlt komplett!

Kommt aber in meine Sammlung, daher darf die nicht fehlen.

- exklusives italienisches Abendessen :drool:
- voller Tank
- Wagenwäsche

@gizmo
was sind deine gin marken?

@topic
Klausur 2/5 und 3/5 geschrieben, sowie die Note von der Ersten
--> erstmal nen Abend chillen

@Macrotron

Wie geschafft? Nur den Wisch ausgefüllt? Oder auch noch einen Brief geschrieben? Und was hast du reingeschrieben?
Der erste Versuch meine Freundin abzumelden ist schiefgegangen...
Hatten da geschrieben das die Rundfunkgeräte defekt sind.
Da schreiben die doch ehrlich zurück sie sind ja nur defekt also reparabel...

@ Topic 72 Dosen Coca Cola Pfandfrei aus AT

Ja ich hab noch einen extra Brief geschrieben. In dem ich die stellenweise Paragrafen des Rundfunkgebührenstaatsvertrag zitiert habe. Das sie widrig handeln usw. wenn sie meine Abmeldung und nicht den "Antrag um Abmeldung" nicht akzeptieren.
Gerätedefekt, in den Keller geräumt oder verschenken zählt für die GEZ nicht. Man könnte ja reparieren oder sich das Gerät wiederholen.
Meine Geräte wurden entsorgt und das habe ich auch so in die Begründung geschrieben.

Lian Li PC-8N

Dawn of War I + II bei Steam.
Minecraft ( scheiss macht das süchtig :fresse: )

- Haarschnitt inkl. Kopfmassage
- paar Lebensmittel fürs WE

AKG K518 LE. Deutlicher Fortschritt zu den In Ears, die ich vorher genutzt habe. Für meinen Kopf sehr beque, spaßiger Sound. Für 50 € ne gute Sache. :)

- 4gb ram für meinen EEE 1215N
- "Taucheranzugschutzhülle" für meinen EEE, leider etwas zu groß :-[

HTC DesireHD ink. Vertragsverlängerung/-wechsel in Call & Surf Mobile S Friends.

Meine Uralt-Sim ist scheinbar sogar UMTS fähig. :)

Mal wieder neue Blu-rays ... dieses mal nur pöse 18er Filme. :fresse2:

• The Expendables
• Lethal Weapon 1-4 Collection

MfG,
Dr. Koile

5 Zähne weniger und ekelhafte schmerzen trotz Schmerztabletten.:heul:
Ich glaube ich hol mir gleich ne Flasche Jacky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh