Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urbexausrüstung aufgerüstet
lman9nhz.jpg

Leatherman Fuse + LiteXpress Workx 202, sehr zufrieden :bigok:

Black Devil Zigaretten
Pink Elephant Zigaretten

Doobacco 100gramm Maracuja Heaven ShishaTabak
Starbuzz 100gramm Exotic Code 69 ShishaTabak
Starbuzz 100gramm Exotic Pirate's Cave ShishaTabak

- Sonnenbrillen für Fastnacht
- Sprit fürs Auto
- Semesterferien für mich

Mahlzeit,

Anschaffungen heute :

german_truck_simulator3mom.jpg
von Saturn dank Software Pyramide nur 10 Euro mit Lenkrad und Pedalen echt nen heiden Spass :fresse:

gasdruckfederx2_neurmhe.jpg

neue Gasdruckdämpfer für die Heckklappe nun bleibt die oben bzw in der Stellung wie sie soll.

I30R6

Maus vom Elektro Schrott.

Da 2 x G500 einfach nich ohne Piepsen aus kamen-.-

1x 120 mm Scythe PWM Lüffi ausm Forum

Wegen dem Fenster: Das Teil hat Rollen wie man sehen kann. Und so oft mache ich das Fenster nun auch nicht komplett auf. Warum sollte ich mir Sorgen wegen der Heizung machen?

@MandoDiao: Selbst gezeichnet und vom Schreiner das Holz besorgt..

Nach jahrelanger Tintenstrahldruckerqual nun endlich mal einen Laserdrucker für 55€ :)

wenn es um mich geht: nein, ist schon ein etwas älteres Modell. 32LG3000.

Und nochmal wegen der Heizung: Also der Raum wird auch ausreichend warm, wenn was davor steht... Da sind immer noch einige Zentimeter Platz dazwischen und außerdem ist der Wagen ja auch noch relativ offen.. Irgendwo muss die Wärme ja auch hin.

Ein Jahr mehr auf der Uhr :)
Dazu ne OCZ Vertex2 60GB
Toaster, Stabmixer von Grundig, Geld und Kleidung :P

Macht ihr auf eure 60GB SSD's nur Windoof rauf?
Also meine Platte ist mit Windoof und (wenig) Programmen schon knappe ~50GB... das euch das nicht zu knapp wird. :O

Ich habe im NB ne 16GB SSD eingebaut und das reicht mir (für die nötigsten Progs + BS). ;)

@topic: vor etwa 2 Wochen einen Arbeitsvertrag. :)

Endlich mal. Wollte da vor ner ganzen Weile schon was von haben - und fand es nirgendwo. Online nicht und offline schon gar nicht. Jetzt letzte Woche in nem Onlineshop gesehen und dann auch noch runtergesetzt, zumindest der Vodka. Ausgezeichent!

Ist aber nur für's Regal - wage zu bezweifeln, dass das Zeug sonderlich delikat ist. Zumal ich sowohl bei Vodka als auch bei Gin schon "meine" Marken habe ... :d

Also ich habe alles installiert und es sind noch 30GB frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh