Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne neue Ray-Ban

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, die rechte find ich auch sehr hübsch!

BenQ G2420HDBE
Für 150 Euro kann man da hoffentlich nicht viel falsch machen

Ja genau, die werden einfach in die Ohrmuschel eingesetzt

Taugen die was?

Hab mir grad den selben Helm gekauft zusammen mit ner uvex brille mit irgendwelchen super speziellen filtern... Wahnsinn was sowas mittlerweile kostet. Ich hoff mal es bringt wenigstens was, ich bin ein bisschen "Schneeblind".

Ausserdem noch ne neue Flasche von dem besten Vodka den man in D regulär kaufen kann. :d

War seitdem noch nicht boarden, der erste Eindruck ist aber durchweg positiv!
Nur wo ich die Stumm-Taste anbringen soll weiß ich noch nicht so recht, am besten wär direkt am Helm, weil an der Jacke ist er bestimmt nicht so leicht zu finden...

Aber die Lautstärke ist sehr gut regelbar, von leise bis sehr laut, also wird das Ding schon passen ;)

Taugen die was?

Hab mir grad den selben Helm gekauft zusammen mit ner uvex brille mit irgendwelchen super speziellen filtern... Wahnsinn was sowas mittlerweile kostet. Ich hoff mal es bringt wenigstens was, ich bin ein bisschen "Schneeblind".

Ausserdem noch ne neue Flasche von dem besten Vodka den man in D regulär kaufen kann. :d

Welcher Wodka ist das deiner Meinung nach?:)

PS:Hab gestern mal mein 50%-igen Gorbatschow angerissen...musas sagen sehr weich im Abgang und ordentlich Alk. eben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laufwerk für meinen Aspire 5520 hier ausm Forum :)

Welcher Wodka ist das deiner Meinung nach?:)

PS:Hab gestern mal mein 50%-igen Gorbatschow angerissen...musas sagen sehr weich im Abgang und ordentlich Alk. eben ;)

Alles ist relativ, nur Vodka ist Absolut. ;)

Das einzige was ich auch pur trinke wenn ich nicht nur auf Teufel komm raus besoffen werden will und im Supermarkt flächendeckend vorhanden ist. Wobei selbst der gegen richtigen russischen schmeckt wie die letzte Tankstellensiffe.
Ich bin auch eigl nicht so der Vodka Fan.

The Malevolence of Mando Diao [CD+DVD, Box-Set]
TrackMania United Forever 2011 (PC)

Ne Sonnenbrille, hauptsächlich fürs autofahren... Mit Polarisation und auf mich angepasst, 80€ hat mich der Spaß gekostet, wehe die hält nicht mindestens 200 Jahre :fresse:

..Die Salzstangen und der andere Müll, der ist gar nicht da. :fresse2:

Nen Kühlerchen :)
attachment.php

attachment.php

Ein kuscheliges, also nicht diese Gummidinger, Badewannenkopfkissen :love:

Na dann pass mal auf die Lambdasonde auf :fresse:
5x3 KG Vogelsand für den morgen bevorstehenden Marsch.
Des Weiteren noch ne neue Farbpatrone

lambdasonde ist laut auto thread das unwort 2011...und der grund für alles was am auto kaputt ist, oder sein könnte. :d

edit:

@megg0rt,

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
3x Aluminium-Chipkühler @0,60€ für den W-Lan-Stick
1x Sempron 170
1x BeQuiet Pure Power 300W
1x Asus M2N68-AM Mainboard
1x 2GB DDR3-Speicher von Kingston

2 Dosen Monster Energy BFC Edition...930ml je Dose :hail::love::drool:

-8x AAA Sanyo Eneloops für Meine Mobilen LED Lampen.
-Lederbezug fürs Lenkrad.
dscf19849gcp.jpg

[ICH HABE MIR EINE SHIFT-TASTE GEKAUFT]

[EDIT] Mist, eigentlich sollten alle Zeichen groß geschrieben werden ... ich wollte schon die Shift-Taste zurückgeben ...
[EDIT2] Mit [ und ] scheint es zu funktioniert, juhu ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh