Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde heute bestimmt schon mehrmals gepostet, aber ich muss einfach meinen Senf dazugeben^^
http://www.abload.de/img/unbenannt2rb9w.png
BxD hast du währenddessen Sport weiter gemacht?
naja, ich kauf sowas nie bei media markt oder saturn weil es normalerweise teurer ist und die auch nur dreck haben. glück kann man vielleicht haben, aber ich bestells doch lieber im internet^^hab extra für dich nochmal meine papierkorb durchwühlt. Standardmässige 15,99 warens.
Man hat aber gerade bei (Metal-) Cds öfters mal das Glück 1-2 Tage vorm release eine zu bekommen.
Wo kann man das MBP für 888€ bestellen ?
@Topic.
Mal wieder ein neuer Wecker...
das neue? bin auch stark am überlegen, ob ich einen "Tauschkauf" mache.
Macbook Pro 2009 verkaufen und ein nagelneues mit Antiglare kaufen.
topic: CF-Card Reader mit Firewire 800
Wenn du ein armer Schüler wie ich bist, würd ichs lassen und auf die nächste Version warten, die wahrscheinlich ein großes Update wird, wenn nicht dann Viel Spaß !
Hardware kauft man dann, wenn man sie brauch. Wenn man immer nach der Regel "Och, das nächste wird sicher besser" geht, siehste nie Land
@T:
Die neue Jupiter Jones CD <3
naja, ich kauf sowas nie bei media markt oder saturn weil es normalerweise teurer ist und die auch nur dreck haben. glück kann man vielleicht haben, aber ich bestells doch lieber im internet^^