Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BxD hast du währenddessen weiter Sport gemacht?
 
BxD hast du währenddessen Sport weiter gemacht?

seh ich so aus als würde ich Sport betreiben?^^

Mein Arm wurde nur 3 Tage geschient. Mich hat da ne Bremse in den Beutel gestochen, die Schwellung war Brötchen groß und konntest so in die Hand nehmen.
Danach war die Schwellung weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Antrag auf Rentenfortzahlung gestellt.
 
Den Kollegen hier :)
 
Berliner mit Erdbeerfüllung ;)
 
Ausverkauf in Videothek - Neue DVD's

- Public Enemy no.1 - Mordinstikt FSK18
- Public Enemy no.1 - Todestreib FSK18
- Durst - Thirst :love:
- The Fall
- A Clockwork Orange
- Vicky Christina Barcelona
- A Serios Man
- Einer Flog übers Kuckkucksnest
 
hab extra für dich nochmal meine papierkorb durchwühlt. Standardmässige 15,99 warens.

Man hat aber gerade bei (Metal-) Cds öfters mal das Glück 1-2 Tage vorm release eine zu bekommen.
naja, ich kauf sowas nie bei media markt oder saturn weil es normalerweise teurer ist und die auch nur dreck haben. glück kann man vielleicht haben, aber ich bestells doch lieber im internet^^
 
das neue? bin auch stark am überlegen, ob ich einen "Tauschkauf" mache.

Macbook Pro 2009 verkaufen und ein nagelneues mit Antiglare kaufen.

topic: CF-Card Reader mit Firewire 800
 
Wo kann man das MBP für 888€ bestellen ?



@Topic.

Mal wieder ein neuer Wecker...
 
Wo kann man das MBP für 888€ bestellen ?



@Topic.

Mal wieder ein neuer Wecker...

Nirgends ?! Ohne Mwst. sollte es aber ca so viel kosten.

das neue? bin auch stark am überlegen, ob ich einen "Tauschkauf" mache.

Macbook Pro 2009 verkaufen und ein nagelneues mit Antiglare kaufen.

topic: CF-Card Reader mit Firewire 800

Wenn du ein armer Schüler wie ich bist, würd ichs lassen und auf die nächste Version warten, die wahrscheinlich ein großes Update wird, wenn nicht dann Viel Spaß ! :d
 
Wenn du ein armer Schüler wie ich bist, würd ichs lassen und auf die nächste Version warten, die wahrscheinlich ein großes Update wird, wenn nicht dann Viel Spaß ! :d

Hardware kauft man dann, wenn man sie brauch. Wenn man immer nach der Regel "Och, das nächste wird sicher besser" geht, siehste nie Land ;)

@T:

Die neue Jupiter Jones CD <3
 
1 "Effax Lederbalsam 500 ml"
Misc.; EUR 9,90

1 "Effax Leder-Combi"
Misc.; EUR 10,50
 
naja, ich kauf sowas nie bei media markt oder saturn weil es normalerweise teurer ist und die auch nur dreck haben. glück kann man vielleicht haben, aber ich bestells doch lieber im internet^^

hier muss ich vehement widersprechen! Ich gucke sehr oft bei MM und Konsorten da man gerade dort am ehesten einen Schnapper macht. Weiss gar nicht wie oft ich da n älteres Album für ca. 5-10€ gesehn (und vor allem gekauft hab) wo es bei Amazon noch zum Vollpreis gab. Somit immer mal Augen offen halten und auch zu Elektrogroßmärkten gehn.
 
Ich hab da auch schon einiges gekauft, es gibt da auch gute schnäppchen. aber ich seh es einfach nicht ein 17€ für ein album zu zahlen, und neue alben kosten da halt immer so viel... ich weiß jetzt net wies mit der moonsorrow scheibe ist aber z.b. die neue falkenbach hab ich für 12€ als digi von napalm records geordert...
 
Bewerbungsfotos für 53 € :kotz:
 
Sniper-Strap The Pro Kameragurt schwarz: Amazon.de: Elektronik

ssp.JPG


Habe ich für meinen Dad bestellt, ich muss den auch haben!
 

Advance Acoustic MAP 308
Und 1200€ ärmer ^^
 
Um 5Uhr morgens? ^^

BTT: Naja eher Abschaffung... 4.. sogenannte 8er wurde mir entfernt... Weissheitszähne... das macht Spaß ^^
Bild spar ich mir jetzt... oder besteht Bedarf? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh