Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und geschwollene Backen?
 
img_01555s14.jpg


free
 
time to kick some ass :asthanos:




@freestylercs

hammer... was so konzert-karten heutzutage kosten
 
jab das kannst du laut sagen -> nicht nur Konzertkarten sind teuer auch allg. Eventkarten :(

zum Glück kann ich dank meinem "Rigger-Job" zu manchem Event umsonst kommen, ok ich muss scheiß lang arbeiten aber was sollst^^. Mir macht es spass.
 
hammer... was so konzert-karten heutzutage kosten

In der Hinsicht hab' ich eindeutig den perfekten Musikgeschmack...mehr als 35€ hab' ich bisher noch nie bezahlt :d

@Topic:

Nachdem heute - 3 Tage nach den anderen beiden - auch die dritte CD angekommen ist, hab' ich meine neuste Bestellung auch zusammen:

julieb7og.jpg
 


Netzteil im Server (irgendein 400W Chieftec Teil) hatte einen Hau. Keine anständigen Verbrauchswerte ermittelbar, saugte USV super schnell leer (die dabei auch noch komische klang).

Das Cooler Master ist jetzt in meinem Hauptrechner (da demnächst neue Grafikkarte und gelegentlich Fiepen vom Corsair) und das Corsair HX520 aus dem Hauptrechner ist im Server. Tadaaa, alles wunderbar ... Messung mit dem Conrad Messgerät passt, an der USV läuft das Ding jetzt auch auf Batterie wie es soll.

Mal sehen ob der Stromverbrauch runter geht, der ist nämlich alles in allem ziemlich gigantisch hier ...

*e* Zumal sich damit auch die bis dato grottige Verkabelung etwas besser gestalten ließ ...



 
Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs

...ich mag dich ja nicht auf grund deines Musikgeschmacks attackieren....aber für den Rotz gibts du jeweils 81 € aus !? :fresse2::fresse2:
 
@freestylercs

...ich mag dich ja nicht auf grund deines Musikgeschmacks attackieren....aber für den Rotz gibts du jeweils 81 € aus !? :fresse2::fresse2:

Meine Freundin wollte da hin. Waren im Mai 2010 bei den Black Eyed Peas in Berlin, da habe ich für 2 VIP Karten 260€ ausgegeben.

Was ist schon Geld? Da mache ich einen 24h Dienst mehr und hab das und die Spritkosten wieder drin.:fresse:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
— eine nagelneue Magic Mouse inkl. Neugeruch :fresse2:
— neuer Nickname jetzt kann ich mich endlich in Hardwareluxx-iPhone App einloggen :p
 
Alex, der wie vielte ist das jetzt??
Hast du dir das dieses Mal gut überlegt? :fresse:
 
Naja, zumindest diesmal nur nen neuer Nick und nicht wieder nen neuer Account :fresse:
 
Final Fantasy 13 limitierte Sammleredition
Damals war sie überall ausverkauft... jetzt hab ich sie für 36€ neu/ovp ergattert... bin so stoltz ^^ Das Game lässt zu wünschen übrig aber ich mach das aus Sammler-Gründen ^^
Ich darf Final Fantasy 6,7,8,9,10,10-2,11,12,13 mein Eigen nennen... :d

 
eine LED Lenser K3 für den Schlüsselbund, da jetzt hier nachts die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wird..Wird hoffentlich ganz hilfreich sein :d
 
Habe mir mal einen neuen gebrauchten IPod für wenig Geld gekauft !Mein alter IPod Classic hat nämlich den Geist aufgegeben !
2nw3o0y.jpg
 
- Microplane Premium Reibe
- Lebensmittel

Bücher
- Der Schwarm
- Der Junge im gestreiften Pyjama
 
Neue Wohnzimmermöbel:

Regal
Lowboard
Tv Board
Led Beleuchtung

Neue Leder Wohnlandschaft ist bestellt und kommt in 4 Wochen. Dann gibt's vielleicht auch Bilder.

Gruß
 
Mein Bluetoothmodul fürn laptop ist angekommen
gleich eingebaut und funktioniert :)
 
:lol:

Ich zahle für meine Jungs 110,- stehe aber dafür auch Front of Stage.
 
heute gab es zwei Aufsatzwaschbecken für nen Waschtisch. So langsam wird das Häuslein komplett
 
Eben bestellt:

Artikelbeschreibung:
Holga HL-N 1:8/60mm für Nikon


Bin gespannt :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh