Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- neue 2TB Festplatte, da meine alte gestern abgeraucht ist..
- Frühstückstisch reserviert für morgen :drool:

Doch noch umbestellt, also Abschaffung MAP 306 und dafür die beiden hier :d

MPP 206 und MAA 406

Habe mir mal einen neuen gebrauchten IPod für wenig Geld gekauft !Mein alter IPod Classic hat nämlich den Geist aufgegeben !

Wie lange hat er gehalten? Meiner is auch schon ziemlich betagt läuft soweit aber noch tadellos. Ich hoffe das beste.

Für die Endstufe 1000€ und für die Vorstufe 355€ (499€ Neupreis), da Demogerät.

Hinzu kommen dann noch vermutlich 2 nubert nuLine 102 mit ATM Modul, wenn mich bis dahin nicht noch ein anderer Lautsprecher überzeugt.

Der Gesamtsystempreis liegt inkl. Kabel und noch einem V-DAC dann bei ca. 3500€, sollte dann ganz gut klingen...hoffe ich!

Itchy Poopzkid: Lights Out London
und
dscf01014hmv.jpg

Die Skier sind neu :love:

-Neuen Rucksack von Oma.
-und fürn fuffi getankt und nichma bis zum anschlag voll bekommen(naja tanknadel sagt voll :fresse:) zu 1,35 bei shell dank ADAC. Wenns morgen billiger ist hab ich halt Pech :d
-Nen Schönen Tag bei Oma mit mittag und abend brot :)

(Gestern)

Das Schweigen der Lämmer für 12,99€

Jetzt fehlt nur noch Hannibal Rising, gibts aber nirgends unter 20€ und bei Amazon bezahlt man ja 5€ für die schei** PostIdent Sendung...

Ich kaufe einen Großteil meiner BD´s bei BluRay-Disc.de ! Man muß sich wegen der 18er Scheiben einmalig per Postidentverfahren registrieren ! Aber man bekommt dort die Scheiben fast immer günstiger ! Zwar gebraucht ,aber günstiger !

1. Teil erledigt :) bei Amazon kann ich erst morgen bestellen, weil ich noch auf die Mail mit dem Gutschein warte ...

Finde die älteren Songs auch besser. Gut sind sie meiner Meinung nach aber immernoch ...

Hab gerade bemerkt, dass FG nochmal 2€ billiger geworden ist. Gut, dass ich erst heute bestellen konnte. :)

Na, ob da die Wakü reinpasst xD

eigentlich bräuchte ich noch ein 2. Gehäuse :d
Also..Board.., SSD einfach an die Seite irgendwo kletten, Pumpe nach vorne..
AGB muss wohl durch ein kleineres ersetzt werden...

Grafikkarte ( das Gehäuse ist nicht für ne Grafikkarte ausgelegt..Die Karte passt wohl auch nur ohne Slotblende rein und wenn ich das Top-Teil weglasse)
Die 8400gs wird angepasst um zu schauen ob generell ne low profil Karte reinpasst..dann kommt ne GTS 450 low profile rein.

Das wars...
SFX-Netzteil, BluRay-Laufwerk, Radiator..
Ach..soll sich mein Zukunfts-Ich sich drumkümmern.

-und fürn fuffi getankt und nichma bis zum anschlag voll bekommen(naja tanknadel sagt voll :fresse:) zu 1,35 bei shell dank ADAC. Wenns morgen billiger ist hab ich halt Pech :d

Was?! Von solchen Preisen wird hier geträumt, heute sinds 1,55 € der Liter :rolleyes:

@topic: Neuen AGB + Anschlüsse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh