Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autowaesche fur 3€
Radschrauben fuer meine neuen sommerfelgen 17€
H&R Spurplatten gebraucht 20€

o_O
Lohnt es sich noch sich da einzukaufen?

weiß nicht so recht..
ich kanns schwer einschätzen.

Die AKW-Debatte ist ja momentan im vollen Gange.
Wenn in Japan keine fortlaufende positive Nachrichten kommen..
Werden wohl viele Investoren sich auf Alternative Energien konzentrieren, was wohl wünschenswert wäre.

Sers,

Anschaffung :

Auto von Innen und Außen sauber

I30R6

Conergy ist ein totes Pferd!
Verkaufen ist hier eher die Devise.
So steil wie die hochgeht, umso tiefer wird sie fallen.
Conergy ist nur was für reine Spekulanten und nicht eine Aktie um mal eben ein paar Kursgewinne mitzunehmen.

Conergy ist ein totes Pferd!
Verkaufen ist hier eher die Devise.
So steil wie die hochgeht, umso tiefer wird sie fallen.
Conergy ist nur was für reine Spekulanten und nicht eine Aktie um mal eben ein paar Kursgewinne mitzunehmen.

erklär mir das doch mal.
werde es mir morgen un übermorgen nochmal ansehen und dann wohl sofort wieder verkaufen.

@T
Paar Lebensmittelchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Verlass dich nicht zu stark auf den Studienführer. Die geilste, beste, tollste, epischte Uni nützt dir nichts, wenn du dich nicht wolfühlst. Außerdem ist es sehr sehr fragwürdig, wie man die Daten die da zu grundeliegen erhebt (tw. werden alte Formen der Studiengänge erhoben - war in Würzburg zB so)

Bin endlich mal dazu gekommen, die Fotos für die Rahmen vergrössern zu lassen:

mphjv6xc.jpg

Was sagt deine Frau dazu, dass ein Model auf deiner Haube posiert?

Jaja, ich weiß...

Heute meinen Teil der Pepperking-Lieferung bekommen. Eine Tüte BuffaloWings musste ich schon aufreißen, ist einfach zu köstlich :love:

Anhänge

• Pepperking.jpg
    Pepperking.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 261
Verlass dich nicht zu stark auf den Studienführer. Die geilste, beste, tollste, epischte Uni nützt dir nichts, wenn du dich nicht wolfühlst. Außerdem ist es sehr sehr fragwürdig, wie man die Daten die da zu grundeliegen erhebt (tw. werden alte Formen der Studiengänge erhoben - war in Würzburg zB so)

:hmm:

- ab Freitag einen BMW X1 bis Montag für 152€*
- Lebensmittel
- Armani Code Deo
- neues Duschtuch :fresse:

*
Inklusive unbegrenzte Kilometer, inklusive Vollkaskoversicherung, inklusive zweiter Fahrer, inklusive Navigation, inklusive Winterreifen

Moin,

Anschaffung :

45. BluRay "Kill Bill Vol. 2" = 9,97€ @ Amazon

I30R6

eben per post gekommen:
5x1l castrol slx professional powerflow 5w30 x) fehln nur noch n paar filter, dann kann der service am auto kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh