Öhm, guck mal in meine Signatur.kurze frage: kannst du dann mit dem großen foto bei sauwetter zur arbeit fahren, und wenn ja, wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, guck mal in meine Signatur.kurze frage: kannst du dann mit dem großen foto bei sauwetter zur arbeit fahren, und wenn ja, wie?
Rise Against - Endgame als Download
Biste auch in LE aufm Rise Against Konzert?
@T
SD Cardreader für 2,32 inkl VSK
Lies dir deinen Post nochmal durch und editiere ihn von mir aus, aber so ergibt der keinen Sinn
Für Radwechsel Geld ausgeben? Das macht Mann selber.
Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir die Drecksarbeit auch nicht mehr machen.
Die 30min. ... zudem sieht man dann wenigstens mal was da am Auto bzw. Felgen und Reifen los ist.
Aber schon nen bissel früh jetzt oder?
Sagt man nicht von O bis O bzw. bis die Temp. konstant über 5-7 Grad bleibt.
Für Radwechsel Geld ausgeben? Das macht Mann selber.
FFH = FahrzeugFachHändler?
Die 30min. ... zudem sieht man dann wenigstens mal was da am Auto bzw. Felgen und Reifen los ist.
Aber schon nen bissel früh jetzt oder?
Sagt man nicht von O bis O bzw. bis die Temp. konstant über 5-7 Grad bleibt.
Wieso?
im Moment genug Geld aber Angst um Felgen + zu schade ums Geld (da Einkommen zwar vorhanden aber nicht allzu hoch).
Wenn älter und festen Job (= hohes Einkommen und keine getunte und tiefergelegte Karre) dann ab in die Werkstatt.
Vielleicht habe ich mich in meinem ersten Post etwas ungenau ausgedrückt
Die 20€ für Reifenwechsel ist nicht die Welt
Aber die Angst um die Felgen musst du ja dann auch haben, wenn du älter bist und einen festen Job hast. Das meine ich
Radwechsel x 2 p.a., dann sind es schon 40,- Euro.
Freundlicher Ford-Händler