Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt durch die komische Perspektive, free.

Das Bild ist kurz vor dem Aufschlag entstanden!

4 x Hankook Ventus S1 Evo (225/40/R18) für je 121,50€

ventus_s1_evoac2m.jpg

Dein Auto siehst du jeden Tag..deine Frau auch..
Und dann siehst du beide täglich auf nem Bild?
Weiß nicht.. :fresse2:
Ich seh meine Frau und mein Auto den ganzen Tag über nicht. Ausserdem kann ich von beidem nicht genug bekommen.:d Und wenn der Wagen wegen Sauwetter wochenlang in der Garage steht, hab ich wenigstens nen grosses Foto.;)

@free
War kein Problem. Die Haube hat sich nichtmal bewegt. Ist ja kein Honda.;)

@topic
Nen BMW 330i für einen Tag - umsonst.:d

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, genau die selben... Das Angebot ist allerdings schon ein paar Tage alt... Eig war er auch immer günstiger als reifendirect und Co. ...
Mal schauen wie der Preis noch fällt sich der preis noch ändert bis ich die Reifen tatsächlich brauche :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Anschaffung :

17x Scheibenmagnete 20mm
gratis dazu 10 Würfemagnete

@supermagnete.de

klein aber ennorm kräftig die Dinger

I30R6

Und wenn der Wagen wegen Sauwetter wochenlang in der Garage steht, hab ich wenigstens nen grosses Foto.;)

kurze frage: kannst du dann mit dem großen foto bei sauwetter zur arbeit fahren, und wenn ja, wie?

ich benutz bei sauwetter nämlich eher die autos ansteller irgendwelcher fotos, um trocken zur arbeit zu kommen.

ich kann mir nun natürlich gut vorstellen, dass ein "sehr großes" foto ähnlich fungieren kann, wie ein regenschirm/mantel, aber auf große distanz gesehen doch schon eher nachteilg, oder? ist so ein großes foto denn eigentlich wirklich wasserdicht?

Dito..hätte mich ja übel geärgert..:d

btt: Gestern Wasser gekauft und das Auto mal wieder gewaschen.

1x Samsung Syncmaster 2433BW :)
2x RCF L18P300 als 1kW-Version ;)
1x Siemens Optipoint 500 Advance + Keymodul
1x Dell 5520 HSDPA-Karte (Novatel EU870D)
6,67x 1 Liter Super á 1,499€
1x 8GB MicroSD fürs TouchPro2
1x Gehalt (ja das ist eine Anschaffung, dafür musst ich ziemlich viel anschaffen!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh