Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16GB micro SD class 6, wollte eigentlich nur 8GB, aber Amazon hat den Preis um 3,50$ erhöht..



Gethandy 100 Euro, Handy ist wegen Android 2.1 jedoch schlecht, kann nichtmal Youtube videos abspielen die neuerer sind als 3 Monate.



Sharkoon Outplay, hat eine ähnliche grob Strukturierte Oberfläche wie dem Razer Mantis Control, besser als das Goliathus Control ist es allemal. Mal schauen, hoffe auf einen niedrigen Slip-Stick Effekt.

sharkoon_rush_01.jpg

(Hwluxx hotlinx, verboten? :d)

Logilink XXL Mauspad, unter 3 Euro bin mal gespannt ob es das Sharoon 1337 mat verdrängen kann.

 
hab mir heute mal was bei Douglas gegönnt :)


Boss Orange 100 ml

 
Gerade £400 beim Pubquiz gewonnen....wohooooooooooo! :banana: Nachdem wir beim normalen Quiz hoffnungslos auf dem letzten Platz lagen, waren wir bei der Jackpot-Frage (when did Sammy Davis Jr die?) die Einzigen mit der richtigen Antwort. YEAH! :bigok:
 
Der akademische Abschluss dauert bei mir noch ca. ein Jahr, dafür habe ich mir heute 8GB RAM in mein Notebook eingebaut :banana:
 
Neu von Amazon:

:love:
Und nen Karton voll mit CDs:

:coolblue:
 
Sehr schicke Bilder. :)

@Beans
Was hat dich der ganze Karton gekostet? :wink:



@T
Etwas Musik
 
heco-metas-xt-701-blacmnl4.jpg


Heco Metas XT 701 :banana:
 
Was bezahlt man für solche Schuhe? :hail:

Hab 180 Euro bezahlt :wink: Sehr guter Preis dafür... sonst selten unter 200 zu finden. Deswegen heute noch gekauft:

eine Tube Sno-Seal Bienenwachs fürn 10er im Sportgeschäft um die Ecke :wink:

Jetz wird erstmal das Leder dicht gemacht, damit ich wieder durch jeden Bach waten kann ohne nasse Füße zu bekommen :d
 
H+R 35mm Sportfedern für den Kleinen
 
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16GB schwarz :banana:

Passend dazu kam heute meine Netzclub Simkarte an, damit ich mit dem iPad auch unterwegs surfen kann. :d

MfG,
Dr. Koile
 
die Bilderquotes bitte entfernen.
 
Mein 20 € Plastik HOLGA-"Objektiv" für meine Nikon ist gekommen :d
Ich glaub damit werd ich viel Spass haben :d
 


vespula gestern , crysis 2 nano heute:love:
 
Aus dem örtlichen MM:
Million Dollar Baby Blu-Ray
Mr. & Mrs. Smith Special Edition Blu-Ray

Und zum Geburtstag gabs Kuchen,eine Sapphire HD5450 und bissl Moneten,wovon ich mir gleich mal eine neue Gabel für mein Wald-,Wiesen- und Asphalt-MTB bestellen werde :bigok:.
 
Für solche Karten gibts genug Anwendungsbereiche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh