Aufgeräumt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 25Tkm p.a. lohnt sich kein Diesel ?
nein leider kein M-Paket.....nur das fahrwerk
ist nur ein 118i , bin den probegefahren und der reicht fürs meiste. 2Liter 143PS.
obwohl mir der 120i lieber gewesen wäre, aber die sind einfach zu selten.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------
ich find die taugen nix, ich hab vor 3 jahren mal 2 conti draufgehabt....die hatten bei trockener fahrbahn guten grip, aber sobald es nass wurde....da wurds richtig gefährlich. gerutscht wie son doofer
aber immerhin haben die fast 50000km gehalten bei doch sehr schneller fahrweise und heckantrieb
Im März 2007 wurde der 1er im Zuge eines Facelifts überarbeitet: Die Frontansicht unterscheidet sich hauptsächlich durch einen breiteren Lufteinlass mit horizontaler Zierleiste und integrierte rechteckige Nebelscheinwerfer. Die Bi-Xenon-Variante der Scheinwerfer erhielt Leuchtringe mit Tagfahrlichtfunktion. Die Heckansicht ist gekennzeichnet durch eine neue Grafik der Heckleuchten mit LED-Technik und eine breiter wirkende Heckschürze. Im Innenraum wurde unter anderem die Mittelkonsole neu gestaltet. Türspiegel, integrierte Türtaschen und Chrom-Applikationen kamen hinzu, Qualitäten und Ausstattungen aus den höheren Baureihen hielten Einzug. Mit dem Facelift wurden eine Reihe von Effizienzmaßnahmen im Zuge der EfficientDynamics-Pakete eingeführt - so beispielsweise neue direkteinspritzende Ottomotoren mit Schichtladung oder eine Start-Stopp-Automatik.
@Nakamuro: was kosten die Schuhe ?
LG P990 OPTIMUS Speed
@Feichti
Was kostet denn sowas und wo bekommt man es? Sieht gut aus!
@Feichti
Was kostet denn sowas und wo bekommt man es? Sieht gut aus!
find ich auch
Vorbestellt oder schon zu Hause?
ich mein halt nicht e10 benzin^^
is ja auch wurscht, mal sehen ob der Umstieg auf Super was bringt
ich mein halt nicht e10 benzin^^
is ja auch wurscht, mal sehen ob der Umstieg auf Super was bringt
wo zu Höller wohnst du?
Dass du noch die Wahl zwischen Benzin und Super hast
Es gibt kein Benzin mehr. Ein freundlicher Mitarbeiter einer Discounttankstelle erklärte mir, dass in den Benzintanks normales Super drin ist.