Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 25Tkm p.a. lohnt sich kein Diesel ? :hmm::hmm:

bei den heutigen dieselpreisen und steuern erst wesentlich später. ab 30-35k km/jahr.

wir haben erst letztens alles von der arbeit her durchrechnen lassen. zudem nimmt man sich mit einem diesel die möglichkeiten auf gas etc umzustellen ;) und biodiesel ist genau wie E10 keine alternative.
 
Nach 17 Logitech-treuen Jahren habe ich mir mal eine NAOS 5000 bestellt, bin schon gespannt :)
 
nein leider kein M-Paket.....nur das fahrwerk ;)

ist nur ein 118i , bin den probegefahren und der reicht fürs meiste. 2Liter 143PS.

obwohl mir der 120i lieber gewesen wäre, aber die sind einfach zu selten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------



ich find die taugen nix, ich hab vor 3 jahren mal 2 conti draufgehabt....die hatten bei trockener fahrbahn guten grip, aber sobald es nass wurde....da wurds richtig gefährlich. gerutscht wie son doofer :wink:

aber immerhin haben die fast 50000km gehalten bei doch sehr schneller fahrweise und heckantrieb ;)

Aber die Frontstoßstange ist doch wie beim M (schmale NSW), hmm.

free
 
die schmalen NSW sind normal, ab dem facelift im jahre 2007 ;)

dort wurden ein paar dinge geändert, wie zb die von dir angesprochenen NSW

Im März 2007 wurde der 1er im Zuge eines Facelifts überarbeitet: Die Frontansicht unterscheidet sich hauptsächlich durch einen breiteren Lufteinlass mit horizontaler Zierleiste und integrierte rechteckige Nebelscheinwerfer. Die Bi-Xenon-Variante der Scheinwerfer erhielt Leuchtringe mit Tagfahrlichtfunktion. Die Heckansicht ist gekennzeichnet durch eine neue Grafik der Heckleuchten mit LED-Technik und eine breiter wirkende Heckschürze. Im Innenraum wurde unter anderem die Mittelkonsole neu gestaltet. Türspiegel, integrierte Türtaschen und Chrom-Applikationen kamen hinzu, Qualitäten und Ausstattungen aus den höheren Baureihen hielten Einzug. Mit dem Facelift wurden eine Reihe von Effizienzmaßnahmen im Zuge der EfficientDynamics-Pakete eingeführt - so beispielsweise neue direkteinspritzende Ottomotoren mit Schichtladung oder eine Start-Stopp-Automatik.

dazu nochmal eine neue motorklasse :)
 
@Nakamuro: was kosten die Schuhe ?

@Topic:

lacoste_essential2520ma81q.gif
 
LG P990 OPTIMUS Speed
 
@Nakamuro: was kosten die Schuhe ?


Das ist die mittlere Variante der neuen Predator. Nennst sich Absolion.
Normalerweise kosten die 129€. Bei Amazon kriegt man die für round about 85€
Ich empfehle dir aber dringenst vorher in ein Schuhgeschäft zu gehen und sie anzuprobieren.

Aus irgendeinem Grund sind die neuen Predator wesentlich schmaler gebaut als vorherige Modelle. An der breitesten Stelle der Sohle sind die neuen Modelle 7mm schmaler als die alten.

Nur bei Adidas kann man sich die Modelle mit den breiten Leisten schustern lassen. Kostet dann sagenhafte 250€, daür kannst dann deinen Schuh komplett selbst designen. Naja wer's braucht. :d
 
@Feichti

Was kostet denn sowas und wo bekommt man es? Sieht gut aus! :)
 
@Feichti

Was kostet denn sowas und wo bekommt man es? Sieht gut aus! :)


Was es kostet kann ich dir noch nicht sagen ;) Nachdem ich alles habe machen lassen.

Die Acrylplatten waren 40x30x1cm und ich hab sie von einer Freundin lasern lassen. Damit die Kanten schön werden. Weil normal sind die ja rauh. Und dann hab ich es zu einem Fotodruckstudio gegeben das ich kenne weil der Kunde bei meiner Firma ist. Den Preis bekomme ich noch genannt. Dürfte aber so bei ca 40-50€ liegen für den Druck inkl Halterung. Die Platten hat 15€ auf Ebay gekostet.

Man bekommt das ganze auch im Inet aber dann meistens mit dünnern Platten mit 4-6mm und ohne geschliffene Kanten. Drum habe ich meine Weg gewählt. Ich finds auch geil drum habe ich direkt nochmals 2 Stück machen lassen.

Später werde ich glaub noch eines in 120x80 machen lassen. Aber das geht zur Zeit noch nicht. Wegen dem Lasern :)

Feichti
 
Vorbestellt oder schon zu Hause?

nur bei amazon vorbestellt. angebliches lieferdatum 2.4.

ist mir aber auch klar, dass ich irgendwie zu den letzten vorbestellern da gehöre ^^ wahrscheinlich bekommen es die leute, die im januar schon bestellt haben schon am 31.3.
 
4x Continental SportContact 3 SSR 205/45 r17 für meinen guten alten Mini Cooper R50.
Es werden wohl die letzten Sommerpneus werden für den Kleinen.
 
2,6L Super bleifrei fürs Mopped...
nachdems hier keinen Normalbenzin mehr gibt muss ich wohl etwas mehr investieren :motz:
 
ich mein halt nicht e10 benzin^^
is ja auch wurscht, mal sehen ob der Umstieg auf Super was bringt :)
 
Diesel für 72,01€ bei 1,389€/l
 
Ein Lenkrad vom Golf 1 Cabrio - in gutem Zustand für knapp 17 Euro bei eBay :d Freu mich, jetzt kann das Buslenkrad ausm Caddy raus und ich hab mehr Platz ^^
 
Ein paar Lebensmittel für mich und eine 10€-Universalfernbedienung für meine Dbox2.
 
@Feichti

Aber ist das Bild jetzt gedrückt und liegt zwischen dem Plexi oder wie ist das?
Komm da jetzt nicht so ganz mit... :p

Woher kommst du? Bräuchte auch sowas in mehreren Ausführungen und wenn du die richtigen Adressen hast. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh