Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notgedrungen BILDmobil Stick 7,2mbit

bis ich endlich VDSL bekomme -.-
 
Neuste Anschaffung:

8 wöchiges Praktikum in Shanghai
mit Aufenthalt im Hotel.

Im Juli , nach dem Abi , geht's los.
 
Ne, hat nichts mit der Hotel Branche zu tun.

Eher mit Logistik ( also im Hafen von Shanghai) und ein wenig BWL.

Hätte auch Amerika nehmen können, aber da wäre es leider ohne Hotel gewesen.
 
HTC Desire HD TMO mit Telekom Call & Surf Mobil S Friends für 1€

Das Desire ist schon verkauft und die alte SIM fliegt in den Schrank. :d
 
Asrock Fatal1ty Profess1onal P67 B3

UEFI ist schon mal nice to have...

 
Zuletzt bearbeitet:
picture.php.jpg
 
nein leider kein M-Paket.....nur das fahrwerk ;)

ist nur ein 118i , bin den probegefahren und der reicht fürs meiste. 2Liter 143PS.

obwohl mir der 120i lieber gewesen wäre, aber die sind einfach zu selten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

4x Continental Premium Contact 2 195/65/R15

ich find die taugen nix, ich hab vor 3 jahren mal 2 conti draufgehabt....die hatten bei trockener fahrbahn guten grip, aber sobald es nass wurde....da wurds richtig gefährlich. gerutscht wie son doofer :wink:

aber immerhin haben die fast 50000km gehalten bei doch sehr schneller fahrweise und heckantrieb ;)
 
Viel Spaß mit dem 1er, meiner sieht so ähnlich aus :d Steht bloß 120d hinten drauf XD (Upps, meiner hat zwei Türen mehr seh ich grad^^)

@topic: Wochenendeinkauf und in der Woche Anträge auf neuen Führerschein und Perso
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Beasteaks T-Shirt vom Konzert gestern (Leipzig).
Leider gabs keine CDs,Schallplatten oder Poster.:fresse:
 
- paar neue Klamotten. schön wenn die Verwandschaft Schrank ausräumt :d
war sogar das ein oder andere brauchbare dabei...
 
Viel Spaß mit dem 1er, meiner sieht so ähnlich aus :d Steht bloß 120d hinten drauf XD (Upps, meiner hat zwei Türen mehr seh ich grad^^)

hatte ich mir auch angeguckt und die 25000 km im jahr die ich fahr, da lohnt sich ein diesel einfach nicht ;)

nur die leistung wär interessant gewesen :) bzw das drehmoment...
dennoch ist das drehmoment lachhaft bei den BMW motoren im vergleich zu mercedes. da hat ein 2l motor mit 130PS schon mehr als 400NM, bei bmw brauchen die 170-180PS :d

schade um die schönen autos, das da so "bescheidene" motoren reinkommen. den 116i kann man mit seinen alten motoren garnicht gebrauchen :) mehr verbrauch als der 118i bei teillast und viel zu schwach mit 1.6l ;)
 
Gestern nach ingesamt knapp 700km:

- Nikon Coolscan Ls 5000 Ed + Sf-210 (Papa hat ihn sich gekauft, aber ich "muss" den für Dad benutzen :d)
- Ein paar Seitenschweller fürs Auto:

 
Einmal Ipad 2 zum mitnehmen bitte !

Gestern im Media Markt im Kaupark Eiche erworben.

60 Leute und nur 5 Ipads da. Die wurden warscheinlich unter den Verkäufern schon aufgeteilt :rolleyes: Und da ich schon ewig im Laden rumschlich, hab ich es geschafft, in der langen Schlange 2. zu sein. Der vor mir bekam die gewünschte Version nicht. Ich war dran. Er hatte die 5 Stück im Arm. Das letzte und unterste war die 64 GB und WIFI ür 679 € :fresse::fresse::coolblue:.

26032011001dz8t.jpg
 
1:1 Wäre cooler
 
4 blurays aus der müller 4 für 3 bluray aktion..

crank
crank 2
inglourious basterd
star trek

n date ... toller frau...mhhh... :d
 
Cool IT Eco ALC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh