Bersaker81
Enthusiast
30l Super für 1,399L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja also ich war bisher immer mit samsung vollkommen zufrieden.was spricht gegen samsung?hast du selber schon ein samsung gehabt das du urteilen kannst?
@WurstDeluxe
kann man die Farbe auch umstellen?
Zwei Hankook V12. Aber direkt weiter zur Werkstatt gefahren ... samt Felgen versteht sich.
will die vorfreude nicht dämpfen aber ich hab die auch auf meinen 18ern und find sie .... kacke bei trockener fahrbahn erste sahne aber sobald bissl nässe ins spiel kommt echt super rutschige angelegenheit. fahr sie jetzt noch den sommer komplett runter dann kommt was anderes rauf
Dass ich mit zwei Reifen alleine nicht auskomme sollt eigentlich klar sein - soll heißen ich bin letzte Saison schon auf V12 gefahren - und war überaus zufrieden. Bedeutend besser (zumindest im Trockenen) als die Dunlop SportMaxx die vorher drauf waren. Und auch bei Nässe hatte ich ehrlich gesagt nie ein Problem, daher wundere ich mich etwas. Ich meine klar, ich spiel nicht unbedingt Michael Schumacher, wie die sich da verhalten keine Ahnung - Probleme mit Rutschen oder Aquaplaning hatte ich keine.
Aber vielleicht fahre ich nicht scharf genug - oder das Auto hat nicht genug Schmackes, ist ja auch kein 700NM Dampfhammer.
*e* Das deckt sich auch in etwa mit den Testberichten ...
- UltraBay III Zusatzakku für Thinkpad
- Synology DS411+ NAS
- Kfz USB Ladegerät