Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ich war bisher immer mit samsung vollkommen zufrieden.was spricht gegen samsung?hast du selber schon ein samsung gehabt das du urteilen kannst?

Bezieht sich jetzt nicht auf ein Handy.
Aber ich verzichte in Zukunft auf alles was offentsichtlich von Samsung stammt.
Hab sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst von Samsung gemacht. Es ging um einen LCD-TV der zum Garantiefall gegen Ende der
Garantie wurde.
Hab mich über 4 Monate rum ärgern müssen um mein Geld zubekommen. Es wurde Versprechungen gemacht, ich wurde dauernd hin gehalten etc. etc.
Deswegen Samsung :shot:

Samsung S1 Mini 200 GB

2 Mal Ocean Fresh Liquid Dufter vom Aldi zu je 99ct :)

Eins hab ich im auto stehen. Fetzt mehr als Duftbaum^^ Und einem im zimmer.

und energiespar obst. Und ein dicken Fehlgriff dabei die E27 ist viel zu hell. Hätte mir bei 27 Watt auch klar sein sollen -,-

Du hast auch bald voll den ATU-Bomber :fresse:

Mehrere Liter Diesel für 6x,xx€ (1,30€/l) oder so ähnlich... Bon liegt im Auto. :d

Auf Jeden :fresse:

Aber immer hin kauf ich mir keine Chrom Plastik halter fürs Kennzeichen sondern 2 aus aus echtem gebürstetem Alu :)

Ahjo und für 30€ Dads auto getankt :) (natürlich mit seiner kohle :fresse:)

@WurstDeluxe
kann man die Farbe auch umstellen?

nein, dass geht nicht. es leuchtet auch nicht so stark wie auf dem bild, ist ein sehr dezentes leuchten. der sound ist aber überraschend gut, für so ein kleines teil. selbst auf voller lautstärke kein krächzen oder so und dann ist es schon gut laut ;-)

Ein paar goldene Schachteln:

nikon1qn63.jpg

Beyerdynamic MMX300 Headset :)

dieses headset bedarf keinerlei bilder, einfach der hammer! bei dem sound kommen mir die tränen :d

Endlich mehr Speicher fürs Handy. :d

Zwei Hankook V12. Aber direkt weiter zur Werkstatt gefahren ... samt Felgen versteht sich. :fresse:

will die vorfreude nicht dämpfen aber ich hab die auch auf meinen 18ern und find sie .... kacke :shake: bei trockener fahrbahn erste sahne aber sobald bissl nässe ins spiel kommt echt super rutschige angelegenheit. fahr sie jetzt noch den sommer komplett runter dann kommt was anderes rauf

will die vorfreude nicht dämpfen aber ich hab die auch auf meinen 18ern und find sie .... kacke :shake: bei trockener fahrbahn erste sahne aber sobald bissl nässe ins spiel kommt echt super rutschige angelegenheit. fahr sie jetzt noch den sommer komplett runter dann kommt was anderes rauf

Dass ich mit zwei Reifen alleine nicht auskomme sollt eigentlich klar sein - soll heißen ich bin letzte Saison schon auf V12 gefahren - und war überaus zufrieden. Bedeutend besser (zumindest im Trockenen) als die Dunlop SportMaxx die vorher drauf waren. Und auch bei Nässe hatte ich ehrlich gesagt nie ein Problem, daher wundere ich mich etwas. Ich meine klar, ich spiel nicht unbedingt Michael Schumacher, wie die sich da verhalten keine Ahnung - Probleme mit Rutschen oder Aquaplaning hatte ich keine.

Aber vielleicht fahre ich nicht scharf genug - oder das Auto hat nicht genug Schmackes, ist ja auch kein 700NM Dampfhammer. ;)

*e* Das deckt sich auch in etwa mit den Testberichten ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
dsc03025vp33.jpg

gerade gekommen :) jetzt fehlen nur noch Board und CPU

Zuletzt bearbeitet:
Mammut Ultimate Pro Jacke in schwarz
Mammut Balaclava Sturmhaube in schwarz
2 Poloshirts vom Gladbachshop für meinen Dad zum Geburtstag

Dass ich mit zwei Reifen alleine nicht auskomme sollt eigentlich klar sein - soll heißen ich bin letzte Saison schon auf V12 gefahren - und war überaus zufrieden. Bedeutend besser (zumindest im Trockenen) als die Dunlop SportMaxx die vorher drauf waren. Und auch bei Nässe hatte ich ehrlich gesagt nie ein Problem, daher wundere ich mich etwas. Ich meine klar, ich spiel nicht unbedingt Michael Schumacher, wie die sich da verhalten keine Ahnung - Probleme mit Rutschen oder Aquaplaning hatte ich keine.

Aber vielleicht fahre ich nicht scharf genug - oder das Auto hat nicht genug Schmackes, ist ja auch kein 700NM Dampfhammer. ;)

*e* Das deckt sich auch in etwa mit den Testberichten ... ;)

wie gesagt im trockenen fand ich die auch geil aber im nassen war ich halt bisschen entäuscht von denen und bei nässe fahr ich eigentlich auch nicht unbedingt wie ein rennfahrer :d und ja hatte überlesen dass es nur 2 sind also wenn du mit denen bisher zufrieden warst, dann viel spaß damit ;)

Moin,

Anschaffungen :

Ölwechsel für 30€ bei der unbeliebten Kette mit den 3 Buchstaben
27 Liter Super @ 1,46€

I30R6

• UltraBay III Zusatzakku für Thinkpad
  • Synology DS411+ NAS
  • Kfz USB Ladegerät

Mahlzeit,

Anschaffung die 2te :

PC-Welt Plus
Bremsflüssigkeitwechsel : 35 €

I30R6

1x HP Deskjet 1050

der alte Photosmart C4480 ist gestern kaputt gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh