Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Bild]
[/url]
-Neues Objektiv+UV-Filter
-bissl was vom Asia-Markt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

Kann es sein das dein Teppich derbe vergilbt ist oder liegt das am Foto, vom Muster her sieht der nämlich aus, wie der den ich bei meinen Eltern, im Kinderzimmer hab/hatte und der ist blau mit dunkleblauen/weißen Streifen und Punkten.

Nene mit dem Teppich ist alles io, bin Nichtraucher.
Bin eher der Auffassung, dass es wohl an der bescheidenen Camquali meines Desires liegt :fresse2:

@Bassmecke:

Die Enscheleis und die M3 Spiegel hätteste bestimmt auch bei A.T.U haben können :d

@t nen Praktikumsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm der kostet keine 10 € und wenn ich da Fingerabdrücke drauf mache ist das allemal besser als wenn ich die auf ein 400+€ Objektiv mache und auf dem Foto machts keinen Unterschied.

:p

Die Frontlinse hält das Putzen mit dem T-Shirt mindestens genauso gut aus und Unterschiede auf dem Bild sieht man unter ungünstigen Umständen allemal :p

Eine 40er Intel SSD aus der CBase.

Endlich kehrt dann Ruhe und längere Akkulaufzeit in meinem alten Lifebook ein :)

ne weiße pspgo neu mit zubehör aber ohne ovp :( (70eu) mal sehn wie's ankommt

Einen Steuersatz für mein Wald-und Wiesenrad.

Neues Auto bestellt: (mein erster Opel)

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 2.0 CDTI ECOTEC® [118 kW] Start/Stop, manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
Karbongrau
Stoff Lace, Schwarz
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 10-Speichen-Design
Sportfahrwerk, tiefergelegt
Mobiltelefon-Vorbereitung mit integriertem Telefonmodul
Frontkamera
Komfort-Paket
Sportsitze, vorn
Innenraum-Paket
Radio CD 500 Deutschland Navi
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer
Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
Nebelscheinwerfer

löst meinen Golf V ab, den ich leider nur als Dreitürer gekauft hab... :(
Negative Meinungen über die Marke könnt ihr euch sparen! :)

Der neue Opel Astra, den wir mal gemietet hatte, ließ sich gut fahren.
Hat mir gefallen.

Der neue Opel Astra gefällt mir auch obwohl ich Opel nicht mag :d

Sideshow War Machine 1:1 Büste vorbestellt :drool:

habe von meinem Vater seine alten Beyerdynamic DT990 bekommen, mann sind die Kopfhörer GEIL :d

Neues Auto bestellt: (mein erster Opel)

Technische Daten

Glückwunsch,

der neue Astra J mit dem 2 Liter Maschinchen ist nen absolutes Sahneteil, durfte ihn mal fahren als ich meinen Astra H 1.9 CDTi in der Werke hatte.
Wird aber wohl in nächster Zeit ein Wunschtraum bleiben :fresse:

imag0008x73g.jpg

Ich liebe den Austauschservice von Logitech, meine G11 hat EINE defekte Taste und ich wollte ne RMA Nummer damit ich sie einschicken kann, habe ne Stunde später ne Mail bekommen, dass eine neue aufm Weg zu mir ist. (G11 nicht mehr lieferbar deshalb ne G110)

Nen Motorola Defy ausm MP :)

@Matschgo:

Sehr geil! ;) Wenn ich mal 'ne eigene Wohnung habe, muss echt ein Heimkino/Zockraum her :d

@Topic:

1x Formel 1 Wochenendticket für Nürburgring
1x Formel 1 Wochenendticket für Monza
1x T-Shirt
1x Crysis 2 (PS3)

Gruß Jogy

Nen HTC Desire HD für 238 neu ohne Branding usw....war zwischen Incredible S und dem...aber das HD sagt mir mehr zu auch wenn ich die Negativen Aspekte kenne ;)

Dazu den O2 Blue 100 Vertrag

Zuletzt bearbeitet:
XFX 2 Stück S-ATA 300 MBit Datenkabel schwarz

adb90925dde00e858a53e0o727.jpg

für 0,83€ ich hab mal gleich 8 doppelpacks bestellt :fresse2: jetzt sind sind sie teurer geworden :fresse:

Hat wohl wer falsch ausgepreißt gehabt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh