Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt 2 Arten so etwas zu machen:

1. das Foto wird direkt auf das Glas gedruckt
2. es wird eine Folie mit dem Foto auf das Glas geklebt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ;)

@T:
uprock_flexfit_cap_blamapu.jpg

der 3D-Effekt ist echt geil aber leider ist mir nun leicht übel:fresse:

Den hatte ich vorgestern in München. :bigok:

NoAds für Opera. Endlich keine Werbung mehr, jetzt hab ich auch keinen Grund mehr mit Firefox zu surfen :)

DHL war grad da:

Lass mich raten, hast dir den DHL Mann geschnappt!?

Ne, das gibt die doofe DHL immer beim Nachbarn ab, der das dann aufreisst und wahrscheinlich reinsabbert.:fresse:

Das hab ich mich auch gefragt. :hmm:

@topic
Nen Akku-Bodensauger und nen kostenloses Fahrsicherheitstraining von Subaru.

Ein paar Sachen bei Edeka, unter anderem 3 l Fanta Mango :drool:

25€ iTunes Guthaben ... das iPad 2 will ja schließlich auch gefüttert werden. :d

MfG,
Dr. Koile

-Neues Objektiv+UV-Filter
-bissl was vom Asia-Markt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

http://www.abload.de/img/dscf0029oufy.jpg

Und einen super Konzertabend gestern.

Kann es sein das dein Teppich derbe vergilbt ist oder liegt das am Foto, vom Muster her sieht der nämlich aus, wie der den ich bei meinen Eltern, im Kinderzimmer hab/hatte und der ist blau mit dunkleblauen/weißen Streifen und Punkten.

Nen Oi-Skin Nick und Ace of Base in der Sig? Hmm...

Haste irgendwelche Probleme? Sei lieber vorsichtig mit dem, was du sagst/schreibst ... mein Nickname hat überhaupt nichts mit Skinheads zu tun, falls du darauf mit "Oi-Skin Nick" anspielen willst.

MfG,
Dr. Koile

Ich hab kein Problem mit Ois, aber Du scheinbar. Vielleicht solltest Du wissen, das Koile schon als Oi-Wort durchgeht.;) Aber ok, ist OT.

[ ] Dr. Koile weiß über Ois, geschweige denn Skins bescheid.

'mecke, nun sag schon, was ist denn da drin? Für 4 Felgen ja bisschen klein, was?

Da fehlt das x ... Google regelt. :shot:

[x] Dr. Koile weiß über Ois, geschweige denn Skins bescheid.

Allerdings hat mein Nickname (und ich als Person) überhaupt nichts damit zu tun, weil es ein Wortspiel ist und keine weitere Bedeutung hatte, als ich damals meinen eigenen Nickname "erschuf" (noch vor HWLuxx Zeiten).

Bevor ich jetzt noch etwas schreibe, was euch beide beleidigen würde, lass ich es aber gut sein und einige mich auf einen Friedensjoint mit euch.

OI!-gemeine Wortsammlung | Facebook

:btt: Div. Apps aus dem AppStore :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Hätte nie gedacht das ich mal nen Asrock kaufe, bin aber echt neugierig darauf genauso wie auf den RAM.

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
2x4096MB Exceleram PC3-10666 CL-9-9-9-24 Kit "Black Sark"
ASRock P67 PRO3 B3
Arctic Cooling MX-2
Scythe Mugen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh