Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twin turbo kam heute.

War dass eine Scheiße !. Brauchte kleinen Schrauben dreher (hatte ich nicht). Ich zum Tedi die haben da fürn 1€ son kram. Ich nach hause. Was ist immer noch zu Groß -.- Und dann bin ich zum Hellweg. Und MUSSTE mir so ein sau teures Set für 12€ kaufen so ein dreck!

5er Torx? :d Suchte ich letztens auch beim Grafikkühlerumbau... nirgends zu finden... auser im Baumarkt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ultra kleiner Kreuz. Hinten dieser Spanner da.

waren glaub 1,4 mm :d

Viel Schlimmer dass ich Sprit deswegen verperzt habe-.-
 
Wo ist dein Problem?
Es geht um Anschaffungen... Man kann stark davon ausgehen, dass das Bild eine darstellt.

Als ob virtuelle Updates als Anschaffung im Sinne des Erfinders dieses Threads sind. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder hier rein schreibt, dass er sich ein Update gezogen hat?
 
und gaaaaaanz toll: kaufvertrag für mein erstes auto unterschrieben (polo 6n):love::banana:
donnerstag wirds geholt (kommt noch nen neuer zahnriehmen rein)
Glückwunsch, hab auch einen 6N :love:
für nen Fahranfänger perfekt

@T: letzen Samstag:
Broadcom Bluetoothmodul für meinen Laptop und nen 1GB DDR2-667 Riegel für den Lenovo eines Freundes. beides zusammen: 26€
 
Farid Bang - Banger leben kürzer
Farid Bang - Asphalt Massaka 2

oh man, ewig nicht mehr Deutsch-Rap gehört :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 m² Kieselsteinfliesen für die neue Dusche mit Fußbodenentwässerung
 
Als ob virtuelle Updates als Anschaffung im Sinne des Erfinders dieses Threads sind. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder hier rein schreibt, dass er sich ein Update gezogen hat?

Vielleicht hat er sich auch Win 7 Gekauft?!
 
Glückwunsch, hab auch einen 6N :love:
für nen Fahranfänger perfekt

@T: letzen Samstag:
Broadcom Bluetoothmodul für meinen Laptop und nen 1GB DDR2-667 Riegel für den Lenovo eines Freundes. beides zusammen: 26€

Ich hab mich auch über mein Golf III gefreut. Aber jetzt bei den Sprit Preisen macht fahren kein Spaß mehr.
 
ansichtssache, bis jetzt haben meine Eltern immer den Großteil vom Sprit verfahren und ihn dann auch wieder voll getankt :P
 
Bis jetzt :bigok:

Ich verfahre zwischen 30 und 80€ im Monat und weiß eigentlich gar nicht wofür :d
Ab und an mal zu meiner Freundin, das sind nach Spritmonitor.de aber gerade mal 3€ für Hin- und Rückweg :d
 
hehe, bin zwar noch keine 18 (werds im Oktober) und fahr bis jetzt immer mitm bus, aber wenn ich dann mal alleine fahren darf fahr ich die 15km einfach mitm Auto: brauch 1/3 der Zeit und bin flexibler(meine Meinung)
 
15 Km sinds von hier ebenfalls zu meiner Freundin... auf 100m genau :bigok:
bei 10,50€/100km komm ich auf 1,50€ pro Strecke :bigok:
 
da verbraucht dein Automatik-Benz aber wenig...

@ T: Spencer & Hill - Housebeats Made in Germany Doppel CD - sehr geil!
 
Geht... siehe Signatur.
Für nen Schüler mit einem nur seeehr unregelmäßigem Nebenverdienst ist das nicht unbedingt gut :fresse:
 
das wichtigste fast vergessen.
Hatte bisher Beamer und Leinwand nur angezahlt. Heute dann bezahlt und mitgenommen, zumindest den Beamer, für die Leinwand war das Auto zu klein.
Eine endgültige Bezahlung zählt doch sicher auch als Anschaffung...;-)
 
p.a.?

Diesel, keine Plakette... was erwartest du :d 210g CO2/km :fresse:
 
ja pro Jahr ^^
Versicherung sind 720 p.a.

Also insgesamt ~ 800€ pro Jahr

Hmm Euro 4 Plakette und eeeh glaub 130g CO2/km :d
Hmm dein Auto hätte ich mir alleine deswegen nicht gekauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun? 80 oder 720€? :fresse:
720€ wird Versicherung sein?

Und... ich hab das Auto quasi geschenkt bekommen.
Es gehört meiner Oma, sie hat keinen Führerschein... blaaa... jedenfalls habe nur ich die Schlüssel und nur ich bewege es... ist quasi meins :d
 
Boxfresh Sparko Leder komplett schwarz matt bei....


Zalando aaaaaaaaaaaah
 
ja pro Jahr ^^
Versicherung sind 720 p.a.

Also insgesamt ~ 800€ pro Jahr

Hmm Euro 4 Plakette und eeeh glaub 130g CO2/km :d
Hmm dein Auto hätte ich mir alleine deswegen nicht gekauft xD

du wirst nie im leben 800 Steuern im Jahr zahlen...

80 kommt beim Polo hin, da wenig Hubraum und Benziner

@ t: neues Autoradio für den Wagen meiner Eltern, endlich USB :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh