Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voraussichtlich 700€ Steuerrückzahlung vom Staat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Sennheiser Sport Kopfhörer zum Biken...kommt ans Handy. ;)

Ein BeQuiet Dark Power Pro 550W P7, mein Enermax Liberty 500Watt hat gestern das zeitliche gesegnet. :mad:
 
Wuahhahahahahaaaa :lol: :lol:

*Bauchmschmerzen vom Lachen*
 
Neuer Heizlüfter: Rowenta SO9010 da ich den alten kaputt gemacht habe :fresse:
Dazu To Wong Foo auf DVD (endlich)!
 
Moin,

heutige Anschaffung :

1.Urlaub für Einstellungtest

2.erster Lohn vom neuen Arbeitgeber .

3.neue Schuhe

4.Was zum frühstücken .

5.
imgp0283mq8.jpg

Worms 4 Mayhem und City Life

6.Geld für Xbox 360 :)


I30R6
 
wo arbeitest du denn, dass du Urlaub für'n Einstellungstest bekommst?
 
Meine neuste Anschaffung: Tony Hawk American Wasteland für die Xbox 360, für 10Euro kann man nix sagen oder? Habs mir ersteigert. :d
Hätte ich doch glatt noch vergessen, Topspin 2 auch für die Box und das hat gerade mal 8 Euro gekostet. :fresse:
 
Wenn da nicht dick BF 2142 draufstehen würde fänd ich das Muster an sich sogar ziemlich schön. So ist es nur was für 2142 Fans.
 
zwei kurzhaarige Frettchenwelpenfähen (einmal "in" Iltis und einmal black self)

sind reserviert und schon bezahlt, bekomme sie aber erst 8 Wochen nachdem sie geworfen wurden :/
also noch 3 Monate warten :/
 
- iPod classic 160GB schwarz aus einer VVL, wird aber gleich an 'nen Freund weiterverkauft.
 
Viewty ftw \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh