Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind für mich irgendwie so EMO-Schuhe, auch wenn ich keine Ahnung habe :d

Sind übrigens Airwalk, steht ja sogar da :P
 
Zuletzt bearbeitet:
In Polen gibt es solche für 1€. Und die sind genauso gut. Ich glaub ich muss mir mal ein paar hundert Stück kaufen und hier verscherbeln.:shot:
 


scheiss Licht :hmm:
 
hab ne 6 Bekommen wegen quatschen im untericht :lol:bullshit

Ich überbiete mit einer 6 in einer Klausur mit 6 von 70 Punkten ... das Fach nennt sich "Labor- und Telekommunikationstechnik". :wayne: :shot:

Noch 'ne richtige Anschaffung für heute:
Kaugummis und Ritter Sport Knusperkeks

MfG,
Dr. Koile
 
1ikrz4.jpg


:fresse:
 
@ BadSoldier

:lol:

@ Topic

fast vergessen...



:drool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 64bitfreak
Ich wüsste auch gern wie die Schuhe heißen, was die gekostet haben und wo du die wenns online war gekauft hast.

@ topic:
ganz viele kaputte Fingernägel vom Praktikum
den vierten Tag mit Schleifpapier polieren:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine externe Festplatte 80GB von Technikdirekt Demoware bekommen, war noch originalverpackt und versiegelt :bigok: Gutes Teil und für 31€ inkl nachnahme versand auch noch günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neuste anschaffung ist dieses hübsche Vostro:
 

Anhänge

  • vostro.jpg
    vostro.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 114
Eeeeeeeeeeeeeeeendlich :fresse:



Der Silencer hat mich btw nur die Hälfte von dem gekostet, was auf der Verpackung steht :banana:
Meine dritte, neueste Anschaffung ist somit - endlich wieder - ein wesentlich leiserer PC :bigok:
 
coole Schuhe Goldi.
Muss mir demnächst auch mal wieder neue Chucks holen.

letzte Anschaffung: die Berechtigung, ein weiteres Semester zu studieren (also die Gegenleistung für die Studiengebühren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh