Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2*scyte sflex 800... meine freundin war so lieb sich auf der atelco website durch die wartezeiten zu schlagen
 
Ist es normal, dass man keine Versandmail bekommt von Atelco?! Habe heute Mittag bestellt und warte auf die Nachricht... Im Profil von Atelco.de ist die Bestellung korrekt eingetragen ;)
 
naja beachte die Server von denen haben hochkonjunktur ;)
 
Anscheinend hast du da was verpasst :p
Edit: haa haa xD
(da gabs Gratisgutscheine)
 
lob an amazon - gestern bestellt heute angekommen, und das auch noch versandkostenfrei :)

X-Fi XtremeMusic

-> hab mir echt mehr erhofft, vll. beherrsche ich die ganzen einstellungen nicht, aber was gebracht hat es kaum...-.- liegt wahrscheinlich daran, das ich vorher schon mit nem eq gehört hab...
 
Jetzt kommts ;)

51oe2b0azgkl._ss500_4fg.jpg


Hab ich ergattert bei Amazon :love:
 
Suaerei^^
Ich hab keine Mail mit nem Gutschein bekommen obwohl da stand das ich in den nächsten mins einen bekomme =(
Das war Gestern !
 
-ne ASUS N7800GT dual...dürft morgen eintreffen;)
-2gb corsair dominator 800mhz cl4...ma schaun, was ich mit denen aufm balkon anrichten kann:teufel:
 
Family Guy - Blue Harvest

sehr gute Entscheidung :bigok:
Hab ich gestern Abend bei nem Kumpel gesehen und hab am Boden gelegen vor Lachen...

@ Topic
Einen Atelco Gutschein der genau zur richtigen Zeit kommt da mein Brenner sich verabschiedet hat :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh