Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Außerdem natürlich noch ne Atelco-Bestellung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha der Woyzeck is bei uns auch Abi relevant, eigentlich ein ganz cooles Buch
 
1 Bild hätte auch gereicht.

Neueste Anschaffung: 2 Nickelback-Karten für den 8.9. in Köln.
 
1 Bild hätte auch gereicht.

Neueste Anschaffung: 2 Nickelback-Karten für den 8.9. in Köln.

Wie geil erst kritisieren das es zu viele Bilder sind und dann aber selbst gar keine reinstellen. :bigok:

P.S.: Ja ich weiss selber das sich die Konzertkarten im Aussehen nie viel nehmen. :p
 
Schönes Board feichti ! Mir gefallen jedenfalls die Gigabytes. Ist halt Geschmackssache ;).


Orangensaft und Zopf mit Rosinen und Butter und Marmelade.
 
Steel5H_v2.JPG


Steelseries 5h v2 eben bei cooltronik bestellt :d
 
LG DVD-Laufwerk in Schwarz S-ATA
0,75M S-ATA Kabel abgewinkelt

-> powered by 20€ Atelco-Gutschein :d
 
Wie läuft das mit diesem Gutschein? Kann man für 20€ inkl. Versand was bestellen und bezahlt nichts?
 
Langsam sollte es doch der letzte mitbekommen haben :fresse:
20€ kannst du ausgeben, die 5€ Porto musst du selber zahlen. :d
 
Ich hab vorher garnicht so drauf geachtet, doch in der Summe der Posts jetzt.. :fresse:
Ja dann her mit dem Gutschein! :fresse:
 
Ja klar, wenn Du denen Deine Daten gibst und die diese dann weiter verkaufen. Viel Spaß. Atelco hat ja so viel Geld das die das gleich verschenken müssen. :wall:
 
Ahja, ich verstehe. Naja wobei mich so eine Micro SD Karte mit 4GB für 5€ Versand schon reizen würde.
 
Ja klar, wenn Du denen Deine Daten gibst und die diese dann weiter verkaufen. Viel Spaß. Atelco hat ja so viel Geld das die das gleich verschenken müssen. :wall:

Das Häkchen bei ComputerBild ("Ich bin damit einverstanden, dass die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen...") muss nicht angeklickt werden, den Gutschein bekommt man trotzdem. Außerdem wird wohl jeder eine Schrott-Email-Adresse haben...

Und bei Atelco gelten die Datenschutzbestimmungen aus den AGB ("Die Firma ATELCO weist ausdrücklich darauf hin, dass keine persönlichen Daten ohne vorherige Einverständniserklärung an Dritte weitergegeben werden.")


Die Gefahr, dass Daten weiterverkauft werden ist bei jedem Einkauf in einem Onlineshop gleichermaßen gegeben.
 
Das Häkchen bei ComputerBild ("Ich bin damit einverstanden, dass die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen...") muss nicht angeklickt werden, den Gutschein bekommt man trotzdem. Außerdem wird wohl jeder eine Schrott-Email-Adresse haben...

Und bei Atelco gelten die Datenschutzbestimmungen aus den AGB ("Die Firma ATELCO weist ausdrücklich darauf hin, dass keine persönlichen Daten ohne vorherige Einverständniserklärung an Dritte weitergegeben werden.")


Die Gefahr, dass Daten weiterverkauft werden ist bei jedem Einkauf in einem Onlineshop gleichermaßen gegeben.

lass ihn doch an seinen verfolgungswahn glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, hab den Gutschein auch genutzt und mir n 2GB USB-Stick von Corsair und ein SteelSeries QcK Mauspad gegönnt.
 
Wie auch immer. Ich bin jetzt bei Atelco angemeldet. Wo bekomme ich denn den Gutschein Code her?

Danke
 
jo need auch, hätt auch gern nen 3ten usb stick ^^
 
So, habe mir dann gerade eine 4GB Micro SD Karte fürs Handy bestellt.

@Purged:

Google einfach nach "Atelco 20€ Gutschein" ;)

Aber den Haken "Ich bin damit einverstanden.. Axel Springer..blabla" nicht ankreuzen. ;)
 
wer für solche angebote keine eigene emailadresse hat is selber schuld :)

ich weiß net was ich mir kaufen soll :d
 
hätt ich auch selber drauf kommen können :P
danke nochmals ..,. dann werd ich gleich mal bestellen
 
verdammt, merke gerade ich hätte mir ein neues dvd laufwerk >endlich mit S-ATA in grau/silber kaufen können :( naja ich depp...

-tüte haribo :fresse: die schon zu 3/4 leer ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh