Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade nen paar Tests überflogen...immernoch nix.:( Ich will langsam mal ne Single GPU, die meiner 8800GTX den Rang abläuft. Ich hab die Karte jetzt seit November 2006 drin und es gibt immernoch nix Schnelleres was sich zu kaufen lohnt. Dabei war mir die Karte von Anfang an etwas zu langsam.

Ich wundere mich auch etwas... habe meine GTX seit Dezember '06 - und noch immer steht die Karte ziemlich weit oben, mal zumindest im "Einzelkartenvergleich".

Und so einen Doppeldecker tue ich mir nicht an...
 
Warum? Ne GX2 ist was feines :drool: vorallem für 24" aufwärts ;)
On: West Red und nen Hamburger ausm McDoof :d
 
Habe mir gerade ein Poster von der Kingda Ka bestellt :d Bin damit vor ein paar Jahren mal gedüst.

Und so schauts aus:

800px-kingda_kam1q.jpg



Please fasten your seatbelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
4GB OCZ ATV USB-Stick + Platinumun DVD+RW
cimg1264abg8.jpg

jetzt ratet mal alle woher und wieviel?:fresse:
 
Die Drei ??? - Folge 121: Spur ins Nichts


Die Drei ??? - Folge 122: und der Geisterzug


Die Dr3i - Folge 08: Der Jahrhundertstein
 
1x Cherry Tastatur in Schwarz
1x Logitech USB Maus in Schwarz
8x S-ATA Kabel
8x S-ATA Stromadapter
8x Seageate 500 GB S-ATA

Alles für die Arbeit...
 
Zwar schon Samstag gekommen, aber egal :fresse:
- 2 Alben von Eels: "Electroshock Blues" und "Shootenanny!"
- Best of DVDs von A-Team und Knight Rider (für je 5€ :fresse:)
- das Buch "Im Westen nichts Neues"
Alles von amazon.de
Außerdem 2 Stealth-Mod-Laufwerksblenden von Lian Li für mein G50 im MP geschossen..sollten die Tage mal kommen.
 
Quittung für das zweite Arzt-Quartal :-[
 
wo du das gerade schreibst:
30.06.
bremen - amsterdam - new york
13.07.
new york - amsterdam - bremen

dazwischen: ganz viel geld ausgeben ^^
 
hahah abei mir auch
aber ich fliege am 17.7 ;) (natürlich KLM, nehme an bei dir auch, oder NWA?^^)

i love Bahrain :d party am Golf, nur geil ;)
 
4GB OCZ ATV USB-Stick + Platinumun DVD+RW
cimg1264abg8.jpg

jetzt ratet mal alle woher und wieviel?:fresse:


Hehe, den habe ich heute auch bekommen, ganz nett das Teil...war der bei dir auch in so einem riesen Karton? :stupid:

Dann noch ein Logitech Mediakeyboard 350 und ein Steelpad QCK+ (um mein 6 Jahre altes Ratpad abzulösen.), beides ebenfalls von Atelco...kam in extra Karton :)

Dann ist heute noch meine Gatsby Moving Rubber Haarwachs aus Japan angekommen (super Zeug!)

Und zu guter Letzt noch meine Testmuster, die ich auf der Suche nach guten Teflon-Tapes für meine Maus angefordert habe. vom PTFE-spezialisten habe ich 2m bekommen, ist das Zeug, was DR Casemod mal ne Zeitlang hier verkauft hat. Besonders spendabel war 3M, die mir gleiche eine 32Meter Rolle feinstes PTFE-Tape geschickt haben, gleitet genauso gut wie Maustapes und Kollegen, war aber komplett umsonst...ich habe ausgesorgt ;)
 
Von einer 8800GTX würde ich aber wohl auch nicht wechseln, es sei denn, sie ist grün
Sie ist schwarz/blau :d BFG *klick* auf meine Signatur

Warum? Ne GX2 ist was feines vorallem für 24" aufwärts
Grade da schwächeln diese Karten mangels Ram und Speicheranbindung. Auf meinem 24" geht ja die 8800GTX nach einigen Tests viel besser als die 9800GTX. Naja, hoffen wir mal auf ATI und GT200.

@Topic
Nen Berliner und nen Muffi Muuuufffffiiiii. :fresse:

Aja, und nen paar Xenon-Style Standlichtbirnen, damit es vorn nicht mehr so komisch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Thermalright HR-03 GT ist heute angekommen -> Neuste Anschaffung :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Sie ist schwarz/blau :d BFG *klick* auf meine Signatur


Grade da schwächeln diese Karten mangels Ram und Speicheranbindung. Auf meinem 24" geht ja die 8800GTX nach einigen Tests viel besser als die 9800GTX. Naja, hoffen wir mal auf ATI und GT200.

@Topic
Nen Berliner und nen Muffi Muuuufffffiiiii. :fresse:

Aja, und nen paar Xenon-Style Standlichtbirnen, damit es vorn nicht mehr so komisch aussieht.

Ich verstehs nicht, dass ihr alle unbedingt 32xAA ( ;) ) und weiß der Geier was zuschalten müsst :confused: ich seh da keinen unterschied und es läuft :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh