Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spuggi, auch ein fettes Gratz von mir :bigok:

neueste Anschaffung, ein Wlan Router bei Ebay für 13 € geschossen :d
 
Lieber ne gute röhre als nen billigen lcd. :xmas:

loeweaventos3981.jpg
 
Danke für die Glückwünsche :d
 
Ein Ticket ...



für den Berlin Marathon ^^
 
da werd ich doch glatt mal die wenigen vegetarier die ich kenn fragen ob sie denn Lederschuhe haben :d
 
Departed
V for Vendetta
Letters from Iwo Jima
Kiss Kiss bang Bang
Jeweils als HD-DVD
 
nicht nur Veganer ;) das fängt schon an wenn Vegetarier meinen Grillen zu müssen!
 
:hmm: Was grillen die denn? Maiskolben?

Also ich verstehe diese Masche nicht und werde es wohl auch nie verstehen...

Naja back to topic^^

On: Ne Asus 9800GTX, mal gucken wie die so geht... der Q9450 von HWV will ja nicht kommen -.-
 
Naja, hab sie bestellt, in meinen Händen halte ich die noch nicht^^

Am 1.4 war Launch :)
 
Grade nen paar Tests überflogen...immernoch nix.:( Ich will langsam mal ne Single GPU, die meiner 8800GTX den Rang abläuft. Ich hab die Karte jetzt seit November 2006 drin und es gibt immernoch nix Schnelleres was sich zu kaufen lohnt. Dabei war mir die Karte von Anfang an etwas zu langsam.
 
Hab das mal probiert. Mir ist der ganze Kram mit den SLI-Profilen viel zu aufwändig. Ich will klick, Game on und volle Power. Deshalb bin ich kein Freund von SLI und Dual-GPUs.
 
SLi bringt Arbeit mit sich, aber mein 7900GTX Verbund hat damals gerockt sonst was, 8800GTS war bis zum G92 quasie zum totlachen... ^^

Naja die 9800GTX kommt in Qualitäts Settings wohl nicht an die Ultra ran, aber ich will die ja auch nicht mit Standard Takt rumnödeln lassen :fresse:

Von einer 8800GTX würde ich aber wohl auch nicht wechseln, es sei denn, sie ist grün :shot:

Nun aber wirklich wieder @Topic, sonst meckern die Mods^^
 
Der ganze Spass hat mich gestern 200€ gekostet :-[

 
Wer kauft schon Bücher fürs Studium? :p

Hm.. wie wärs mit Leuten, die ehrlich sind und lieber Bücher kaufen, als mit illegalen Ebookvarianten zu arbeiten ?
Oder Leute, die ein Buch länger brauchen als nur die Leihfrist der Uni-Bibo ?



@Topic: WHO Bericht 07, Soziskript....
 
Habe mir gestern ein Gewindefahrwerk für mein Golf 3 Cabrio gekauft. Bilder gibt es wenn es eingebaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh