Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tierisch

da ich in der zeit nix in meiner Wohnung machen kann in die ich dieses jahr gerne noch einziehen würde.....

ausserdem ist krank daheim rumliegen nicht gerade der bringer
da geh ich lieber arbeiten ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Packung Oreo Schokokekse :love:
1x T-Shirt Lonsdale
1x Polo Fila
und 200€ weniger ... ging an die Fahrschule :(

MfG,
Dr. Koile
 
Nicht direkt meine Anschaffung,aber der HSV hat nun endlich offiziell einen neuen Trainer gefunden :d
 
Passt schon du;)
 
Eine Kawasaki ninja ZX-6R erstzulassung 99.
Ich bin schon richtig geil drauf wenn die vor der Tür steht, die Drossel drin ist und angemeldet.
 
Total betäubter Unterkiefer. Iwie lol fühlt sich an wien rohes Schnitzel :shot:
 
Massage fürn Rücken.
Spritze in den Allerwertesten wegen Rücken.
Die Gewissheit,daß ich wohl den Rest meines Lebens Schmerzmittel nehmen muss,weil die Wirbelsäule total krumm und schief ist (daher die Schmerzen)
Eine Pizza
Sennheiser MX50
Und für die geschundene Seele:einen Landliebe Joghurt:d

€: auf die schnelle noch 3 Slotblech-Lüftersteuerungen bestellt und Gumminippel zum Lüfter entkoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
-lachkrampf... hab bei dhl angerufen um ein internationales paket, den status zu wissen, rufe an ... blabla "das sein einschreiben paket, wichtige unterschied! große unterschied! sehr wichtig, wir nicht wissen können wo ist, da nur wissen wenn paket deutschland verlässt, paket nun polen verlassen 12.5 dann Werktage raufrechnen bis Paket angekommen ist"

:fresse:
 
Meine erste Brille ... -1,25 und -1 Dioptrien waren zu viel, um damit Führerschein zu machen. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Red Bull simply Cola

Hab genau die selben Werte - auch erst zum Sehtest auf Kontaktlinsen umgestiegen ;)
 
1.JPG


und steelseries S&S pad
 
ibm thinkpad t22 für 190euro hier aus dem forum - ist gerade angekommen :bigok:

im gegenzug verkaufe ich unten genannten pc :fresse:
 
Eine lupenrein bestandene MPU! Bin so happy wie schon ewig nicht mehr! Endlich bald wieder Auto fahren! :banana::banana::banana::banana::banana::bigok:
 
Ich dachte man kann sich den Lappen nach bestandenem Idiotentest direkt abholen?!

Topic:
seit zwei Wochen Nichtraucher :fresse:

/me war leider so unartig, dass er nochmal komplett machen darf.. :fresse: Also theoretische und praktische Prüfung liegen noch an, falls das Amt nicht noch igendwas einzuwenden hat.

(Ist aber auch automatisch so, wenn man länger als 2 Jahre keinen Schein mehr hatte und bei mir ist es schon etwas länger her. :fresse:)

Gratz! :bigok:

Ist auch mein nächstes grosses Vorhaben.
 
Samsung Le-40m86bd oder Samsung Le-40m87bd !?

@FF welches Panel hast du erwischt und wo gekauft? panel steht rechts hinten am Fernseher auf son kleinen Aufkleber 2. reihe!

Habe selbst den Samsung LE-40M87BD einfach ein geiles Teil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh