Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anschaffung: Spielerfreigabe meines alten Wasserball-Vereins, d.h. ich kann morgen schon gegen Braunschweig mitspielen :banana:

zur MPU: ich weiss nich, ob man dazu gratulieren sollte..... weil von irgendwas wirds ja gekommen sein.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin hat er sie bestanden..:d
btt: Flasche Absolut und 2 Flaschen Kirschsaft, außerdem noch 2 Nackensteaks für den heutigen Grillabend..:fresse:
 
Was hast du denn angestellt, wenn man fragen darf? ;)

Zweimalig mit > 1.6Promille. Einmal davon ohne Führerschein.. :stupid:

zur MPU: ich weiss nich, ob man dazu gratulieren sollte..... weil von irgendwas wirds ja gekommen sein.....

Komische Ansicht.

Natürlich kommt das nicht von irgendwo her, aber eine positives Gutachten bekommt man ebenso wenig von irgendwo her! :rolleyes:

Ich sag z.B. nur 16 Monate, ärtzlich protokollierte Abstinenz. Aufarbeitung von den ganzen Sachen usw.! Glaub mir, in meinem Fall ist sowas mit Sicherheit keine Kleinigkeit. Und ich kann dir mit reinstem Gewissen empfehlen, mir ohne Gewissenbisse Glückwünsche ausprechen zu können. ;)

Das Ganze liegt auch nun auch schon über 4 Jahre, bzw. 7 Jahre zurück. Man kann sein Leben um 180° drehen, man muss es eben nur wollen! Es gibt genug Leute die die MPU bestehen, wo ich persönlich auch Angst hätte denen 2 Wochen später Nachts über den Weg zu fahren. ;)

Naja, das nur mal am Rande dazu. Sorry für's Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Fakt ist ja du hast grossen Mist gebaut
allerdings auch ne saftige Strafe dafür bekommen

und so leicht besteht man die MPU nicht !


Also von daher

Wünsch dir alles gute und gute fahrt !! :wink:


@topic

gleich Abendessen

Hack Flash !!! :love:
mit gemüse und co
 
Neue Schuhe von Nike.
thumbsup.gif


 
Find ich auch:)
 
Schnürsenkel = wäh :fresse:
Klettverschluss = :hail: :fresse:

on: ein Erdbäreis
 
2 Rollen Panzertape.
 
Heute bestelt.

2x Siteboards 80x37x91cm B.T.H Hochglanz Nussbaum Schwarz für je 139.99€ je stück
1x Lowboard TV 165x50x46cm B.T.H Hochglanz Nussbaum Schwarz für 159.99€
1x Regal-Set 2tlg 100x20 cm B.T für 29.00€

Das alles nur für LCD TV und meine PS3
 
Nochmal 2GB Ram für den PC.

Dank Vista Ultimate x64 habe ich jetzt endlich auch volle 4GB :banana:
 
Bestätigung von der Post, dass ich mein defektes Pioneer DVD Brennlaufwerk zurück geschickt habe (harwareversand.de), hoffentlich kommt bald ein neues.
 
Ne Sapphire 2900GT und eine 320GB WD Platte...

Und zusätzlich die Entscheidung, dass ich es letzte mal was von Alternate bestellt habe, da die anscheinend dieses neue Gerichtsurteil bezüglich der Neuwarendefinition nutzen.
Den die Sapphire kam in keiner Originalverpackung sondern in nem einfachen, brauchen Karton, der garantiert von Sapphire so nicht gedacht war.... Karte selbst weisst keine Einbauspuren aus, aber is trotzdem dreist....
 
sicher das das keine bulk war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh