Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Schuhe von Nike.
thumbsup.gif



coole schuhe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MIPS Wasserkühler Set für mein DFI LT X38 !
 
Lachflash:
Kleine Anekdote meinerseits

Es gibt in unserem, mehr oder weniger, kleinen Solingen nur einen (halbwegs) großen Musik/Gitarrenladen der sich überhaupt traut so zu nennen ^^
Mein 4er-String E-Bass (EADG) sollte also neue Saiten haben. Dickere Saiten, eine H-Saite wäre nicht schlecht um besser Metal auf Drop D/C spielen zu können :> (Was ich zu dieser Zeit noch nichts wusste war, dass es auch andere Saitenstärken gibt). Ich geh da also rein und hab versucht dem Mann hinter der Theke meine Wünsche zu offenbaren: Einmal Saiten runter und 5er Saiten Kit ohne G-Saite aufziehen...
Er meinte dann, dass aufgrund der enormen Dicke der Saite den Sattel ausfeilen muss und dieser Schritt nicht umkehrbar ist (dabei hat er schon geguckt wie son Auto, als ob der irgendwie nicht glauben konnte was ich da machen lassen wollte). Er guckt mich nochmal erstaunt an und fragt was er mit der G-Saite machen soll: Die konnte er sich sonstwo ääh einfach in die Gitarrentasche packen...
Kurz bevor ich den Laden verließ kam noch die Frage welches Tuning er denn einstellen sollte. Ich hab ihm dann einfach ganz schnöde "Standard Tuning für diese Saiten" zugerufen und mir nicht mehr groß was dabei gedacht und bin zur Türe aus dem Laden raus.
Am Fenster konnte ich im vorbeigehen aber schon erkennen, dass seine Gesichtszüge nun entgültig entgleisten (war wohl nicht zufrieden mit der Antwort) und hab mir gedacht "Hoffentlich wird das was"

Ein paar Tage vergingen bevor ich dort wieder antantze: Anderer Mann hinterm Schalter, Gitarre geholt, ab nach Hause.
Zu Hause: Bass angeschlossen und versucht was zu spielen... Irgendwie ziemlich schwergängig bis kaum spielbar. Dann wollte ich mal gucken ob die Gitarre (vom Transport) noch korrekt gestimmt ist und was seh ich?! E A D G ?!?! Ich hab nur noch gedacht jetzt ganz ganz vorsichtig runterstimmen... (man konnte merklich sehen wie sich dabei der Hals entkrümmte) *tilt*

Nya und jetzt ist meine neue E-Gitarre auch da um neue Saiten aufziehen zu lassen, bin mal gespannt was draus wird :>
 
naja soller halt^^

ot: frisch geputzte schuhe aber soooo sauber sindse immer noch nich :hmm:
 
email-to-go bei mobilcom. ABER UNERWÜNSCHT. Ich hab im Webinterface gestern nur mal gestöbert, was das ist und habe auf "email-to-go einrichten" geklickt, um mich über anfallende Kosten informieren zu lassen. Da kamen aber keine weiteren Infos oder ähnliches. Kein Hinweis auf Kosten oder das nötige Akzeptieren der AGBs. Und heute seh in in der "Kostenkontrolle", dass ich schon für den Rest des Monats was zahlen muss. Ich hab denen gleich eine Mail geschrieben, das ich das loswerden möchte. Gilt da wohl auch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht?
 
sei du mal leise, Ossi :fresse: ;) :wink:

wir hatten vor einer Woche über 1,54
aber sonst sind die Spritpreise hier bei uns recht verdaulich, im Gegensatz zu anderen Gebieten
 
sei du mal leise, Ossi :fresse: ;) :wink:

wir hatten vor einer Woche über 1,54
aber sonst sind die Spritpreise hier bei uns recht verdaulich, im Gegensatz zu anderen Gebieten

ah bitte, habe mitleid mit den armen menschen im osten: das durchschnittsgehalt eines wessis ist ein wenig höher. :banana:

@ t: eine flasche antiaknemittel - in meinem #low - jargon - mit rezept, also recht günstig :fresse:
 
ah bitte, habe mitleid mit den armen menschen im osten: das durchschnittsgehalt eines wessis ist ein wenig höher. :banana:

@ t: eine flasche antiaknemittel - in meinem #low - jargon - mit rezept, also recht günstig :fresse:

Ganz normal laufen hier aber einige auch nicht oder?
Was ist daran lustig?
Ja es ist so.......die Gehälter im Westen sind ein gutes Stück höher als bei den Ostdeutschen Bundesbürgern. Nahrungsmittel,Benzin ect.pp sind allerdings so gut wie gleich.

Was gibt es da bitte zu lachen? Ihr solltet euch manche Postings mal Hinterfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh