Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 Monkey HD-DVD
Full Metal Jacket HD-DVD
Layer Cake DVD
Snatch DVD
Blade Trinity DVD
Lautlos DVD
...bei uns ist morgen Feiertag!

gerade die versandbestätigung bekommen...

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 870352 CELLSHOCK 2GB KIT DDR2-RAM-1066MHZ
1 ST x 970997 SOFTWARE MS WINDOWS XP HOME DSP
1 ST x 902513 LOGITECH GAMING KEYBOARD G15 REFRES
1 ST x 901174 LOGITECH LASER MOUSE REFRESH G5
1 ST x 991141 SAMSUNG HDD 500GB SATA 3,5" HD501LJ
+

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 881187 SAMSUNG 22" TFT SYNCMASTER 226BW

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Jahr älter!
Bisher ist mein 23. Lebensjahr Scheiße, kann ja nur, wenns mit arbeiten anfängt....

Wünsch dir trotzdem alles Gute zum Ehrentag.
@T:- 2 RMA Anträge -.-
1x für meinen Archos Gmini xs202s
1x Für mein SE K550i
Wieso immer ich?
Naja gut bri dem Player bin ich ein bissle selber schuld --> Display eingedrückt und ausgelaufen
Aber bei dem Handy kann ich nichts für, wenn ich es an den PC anschließen will geht es einfach immer aus.
Naja was solls.

m.f.G tobi

n relativ ordentliches Frühstück

Ein neues Jahr auf der Uhr des Lebens und nen ordentlichen Brummschädel... :d

Happy B-Day @ Inso. :)

Happy Birthday Inso & nachträglich an Domdom :)

Gestern ist ja auch noch die Amazonbestellung angekommen. Nicht alles für mich, aber ausleihen werd ich 'se mir schon...^^

Albert King - Best Of
B.B. King - His Definitve Greatest Hits
Santana - Santana III
Portishead - Dummy
The Notwist - Neon Golden
Fela Kuti - The Black President
Devin Townsend - Terria

happpy bday @ inso
aktuelle mens health. glaube is nen bissle spät Oo da hat man schon nen abo und dann sowas :d

Gestern noch ein paar Einkäufe erledigt:

2 Kästen Fiege Pils
2x 1L Absinth Pernod
2x 0,7L Wodka
Cola, Sprite, Redbull zum mixxen
Becher und Pinchen

Wird hoffentlich witzig werden :)

4 Passbilder für Perso
&
Personalausweis
&
Lohnsteuerkarte

Grillzange Jamie Oliver
Grillpfanne

4 x RH Phönix 8x17 mit ContiSportContact 3 225/40/R17. Das Auto schon vor 6 Wochen, hab es aber glaub noch garnicht hier gepostet. ;)

mitfelgen1.jpg

mitfelgen2.jpg

@funkflix

schönes Auto, schöne Felgen.....aber jetzt fang nicht an es so pimpmäßig zu verunstalten.....eher edle Anlage als Kofferraum voll mit Anlage.....eher classic look als irgendwelche abgedunkelten Leuchten oder son Quatsch...

Danke.

Der bleibt ganz sicher so! Nur noch nen Fahrwerk, aber nix übertriebenes. Auf BlingBling und so steh ich überhaupt nicht, dazu muss man sich ja nur mein PC anschaun. ;)

Original rockt! :bigok:

Anlage ist aber schon drin. Ohne Musik gehts halt nicht. Ist aber alles trotzdem sehr dezent.

Zuletzt bearbeitet:
FünfEnder?

Leider nicht.. :-[ Bekommt man meisten nur mit > 200tkm. Irgendwie nervts mich nun aber, dass ich nicht noch länger gesucht hab, vielleicht wär noch ein anständiger FünfEnder gekommen.. Aber naja, man muss auch die positiven Seiten sehen. ~ 2l pro 100km weniger Verbrauch, weniger Steuer etc.! Was das aber alles nicht wett machen kann ist der geniale Sound vom FünfEnder! Naja, was nicht ist kann ja noch werden. ;) Der 7A 5-Zylinder 20V mit Turbo *träum*

Ich hab den 2.0E drin mit 116PS.

Hach,5 Zülinder sind ein Traum:d
Eltern hatten damals,vor ca.13 Jahren ein Coupé,Bj 83,1,9l mit Vergaser.Schönes Ding.leider gabs für den keinen Nachrüst-G-Kat,also musste er den letzten Weg beschreiten :heul:
War einfach nicht zu bezahlen:stupid:

Naja,meine Anschaffung: eine Träne und einen noch leiseren Htpc,dank Lüfter,die an Gumminippeln aufgehängt sind;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh