Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern abend
1x Kinokarte für "21"
1x Country potatoes
2x Weizen
3x Halbe pfannkuchen, habe mit nem kumpel zusammen gegessen... durchmesser pro stück ca. ~45-50cm, belegt mit 1x erdbeeren,eis,sahne, 1x Schnitzelstreifen mit zwiebeln speck und so nen scheiß und 1x mit apfelmus und eis. <- und das alles genau in der reihenfolge :fresse:

Endlich wieder basteln :d

sry aber assn das? :fresse:

2 Karten für Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels heute um 20 Uhr :)

Leider vorgestern beim reservieren nur noch Reihe 3 bekommen :d

Reihe 3? :eek: Da würd ich mich nichtmal für kostenlose Karten hinsetzen :fresse:

ganz nah an der leinwand....wenns ganz oben wäre wären es ja eine der besten plätze^^

Jop, Reihe 3 ist vorne. Man sieht aber von da aus noch die ganze Leinwand (hoff ich^^) :fresse:
@bassmecke: Danke :)

Nahrungsmittel für Leib und Seele und Biäh für Fussi :d

Haben die Grafikkarten mittlerweile schon 2 Stromanschlüsse ?
Oder hab ich mich nur verguckt ?

Meine neuen Schuhe sind heute angekommen ... das erste Mal, dass ich Schuhe im Internet bestellt habe. :d

Die Schuhe passen perfekt, als wären sie für mich geschaffen worden. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Heute früh kam der UPS Mann und hat mir das mit gebracht :

mini-sk1_3_400_wb8g.jpg

ist ein ganz billiges 30€ Gehäuse für meinen alten Rechner den ich wieder zum leben erwecke und am 42"Plasma anschließe :drool:

I30R6

Haben die Grafikkarten mittlerweile schon 2 Stromanschlüsse ?
Oder hab ich mich nur verguckt ?

:lol::lol:

die Geforce 8800Gtx gibts bereits seit 2006 !!

aber das geht ja noch, wenn du nen crossfire verbund im Rechner hast mit 2x 2900xt dann brauchste: 2x 6 poliger Strom + 2x 8 !!! poliger Stromstecker^^
musste damals extra ein anderes nt kaufen :d

Ich wollt auch mal so cool sein wie twophases:
p5210002at0.jpg

wird aber gleich umgetauscht in nen neues Mopped :/

Das Bild ist ein Widerspruch in sich.
Auf der einen Seite das Geld ... und auf der anderen die Tastatur ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh