Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-einstellbarer Benzindruckregler
-K&N Plattenfilter

jetz fehlt nur noch die größere Drosselklappe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, war fooki, stimmt, mir wars im ICQ entfallen xD

Da komme ich mit meinen 900€ von "damals" nicht mit, sah aber cooler aus in 20€ern :fresse:

leggatmn.jpg

jammi :drool:

mfg
foxxx

Mhhh ... Mayo mit Pommes :fresse:

@ Topic: Packung Pringels

Das Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"..:fresse:

sieht ja gesund aus :d

wo gibts vanilla coke? :hmm:

--

Panasonic 42er Plasma

mmhm, das war lecker :coolblue:

dort wo es auch normale coke gibt o_O ist total lecker :d

----
ontopic: keinen hunger :bigok:

:lol:

Heute gekommen:
-Fuji Finepix S5800
-Kingston 2GB SD
-Bag fur S5800 ;)

ps.Endlich keine Bilder mehr mit schlechter qualli :d

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:

die Geforce 8800Gtx gibts bereits seit 2006 !!

aber das geht ja noch, wenn du nen crossfire verbund im Rechner hast mit 2x 2900xt dann brauchste: 2x 6 poliger Strom + 2x 8 !!! poliger Stromstecker^^
musste damals extra ein anderes nt kaufen :d
War ja nur ne Frage :hmm:
Meine letzte "größere" Karte war eine x1900xt,und die hatte eben nur einen Anschluß.Seit dem hab ich mich auch nicht mehr mit "High-End-Karten" beschäftigt ;)
Aber schön,daß ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte ;) :wink:

1x gelber Schein für die ganze Woche
10x ACC akut 600
6x Azithromycin
und 1x Sommergrippe :wall::kotz:

Ratatouille auf Blu Ray
2x Philips Birnchen fürs Auto

Die

und das

und 120€ weniger...Achso und nen neuen PC bestellt. Pics folgen...

MfG

Creative EP-630 inears, leider wollen die fertigen Aufsätze nicht in meinem rechten Ohr bleiben -_-

Heute in Metzingen gekauft:

- Hugo Boss Classics Hemd. Anzug habe ich schon letzten Monat gekauft, allerdings damals noch kein passendes Hemd gefunden.

anzug1p9p.jpg

anzug2gwx.jpg

anzug3og6.jpg

- Boss Orange Man Jeans

hose17s5.jpg

hose2ryq.jpg

Gestern in Stuttgart:

Paar T-Shirts von Jack&Jones, Levis, Manguun

shirt1nri.jpg

shirt2bfe.jpg

shirt3r93.jpg

shirt4nbr.jpg

Creative EP-630 inears, leider wollen die fertigen Aufsätze nicht in meinem rechten Ohr bleiben -_-
Hatte mir vor einigen Wochen auch mal solche Gummiproppen gekauft,allerdings von Phillips.Absoluter Fehlkauf.Klang war i.O:,aber der Tragekomfort absolut mies.
Nun hab ich wieder ganz normale Stöpsel für 15€ und bin in jeder Hinsicht zufrieden.

ahh zusätzlich zu der leidung hab ich folgendes bestellt:

-Snickers 9519 Grip Handschuh 1x
-Snickers 9518 Craftsmen Handschuh 1x
-Sprenger Arbeitshandschuhe Kevlar 1x
natürlich jewiels ein paar :)

-BLACK-TEC Utility Belt 1x
-Petzl Gürtel Z10F 2x

das ist für mein anderen job als Rigger/Roadie/Tontechniker:banana: gekauft hier:
event-shop.info

sehr guter laden..ich glaub jetzt hab ich alles

EDI:T
jab ich lege auf qualität bei solche dingen..und da ich SEHR selten klamoten kaufe...ja ich kauf nicht oft kleidung, und wenn dann meisten auf einmal sehr viel :), kaufe ich meisten dann hochwertige sachen...da kann ne gürteil mal ca. 20 euro kosten aber der fällt nicht sofort auseinander und sieht schick aus...ohne müll ich lauf gerne in Mascot hosen herum..sind arbeitsklamotten aber ich mag den schnitt...und naja :) bin halt glücklich damit...manche meiner kollegen gucken misch "schief" an aber mir ist es EGAL...jeder das seine..

Zuletzt bearbeitet:
nen kaputten Fernseher, könnt schon wieder kotzen vor Freude :grrr:

geschenkt nehm ich alles (ab 34" :fresse:)

Ein Hexenschuss und ne Sommergrippe....

und ich dacht schon ich hätt n scheiss tag :fresse:

So schlimm ist das nicht, ich werd morgen früh zum Chiropraktiker gehen und der soll das dann mal beheben, wenns nicht geht, dann fall ich halt ein paar Tage aus,
Chef weiß schon bescheid und für Vertretung ist gesorgt ;)

Positiv
Sex mit der Ex :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh