Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Deutschland dank dem starken Euro noch relativ egal ist. Wichtiger wäre, dass die Steuern auf Sprit sinken. Der Staat ist bei uns der Preistreiber, nicht die bösen Ölkonzerne.

Topic:
Schachtel Luckies und ne BILD zum lachen ;)

Richtig, weil der Staat ja alle 2 Tage nen Cent auf den Preis drauflegt :fresse:

Keks: halber Tag rum, nix gemacht von dem was ich mir vorgenommen hatte.
 
4 Weißheitszähne weniger
Kopfschmerzen
und Schwindelgefühle von der Narkose... Mann war ich hi ^^
 
- Neue Pass und Reisepass Bilder, hatte vor 2 Wochen welche machen lassen, ich sah aus wie ne Tomate, Pollenallergie lässt grüßen
-Dazu bald 50€ von Canon :d
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr*,

herzlichen Dank, dass Sie an der Canon Cashback teilgenommen haben. Wir
haben Ihren Antrag am 5/9/2008 erhalten; er ist derzeit in Bearbeitung.
 
Es gibt übrigens Länder wo der Liter Sprit 8 Cent kostet! :heul:
Und nicht nur eins ... ich glaube 3 Stück ...
 
Ein WaKü Set für mein EVGA 790i ;)

attachment.php
 
Naja... Iran, Katar, Kuwait, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate... Also alles die Länder, aus denen das scheiß Öl auch kommt..
 
Mal sehen was nächstes Jahr im Frühjahr der Sprit in Dubai kostet, bestimmt ist der schon auf 10cent gestiegen. :fresse:

BTW: Ich freu mich schon so richtig auf den Urlaub, auch wenn es noch 8 Monate hin sind. :drool:
 
Hier kannste mal schauen
http://benzinpreis.de/international.phtml
Sind zwar nicht gerade die reichsten Länder, aber trotzdem sind 8 Cent richtig geil ^^
PS: Und in den USA wird gerade über ne Preissenkung geredet, weil der Sprit ja sooo teuer ist :stupid:


@ Topic: 1x Tüte Bonbons, Mezzo Mix, Pall Mall Tabak und Gizeh Blättchen.

Hmm jetzt hab ich nen Grund warum wir mal mitm Auto Urlaub in Norwegen machen solllten :) 24ct/l
 
Also ich les da was anderes :fresse:
Aber irgendwie seltsam, dass Normalbenzin teurer sein soll als Super+ o_O
Muss wohl ein kleiner Fehler sein ^^

€dit: In Venezuela kostet 1 Liter Super+ ganze 7 Cent :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mx518 und nen thermalright Hr-05

Maus ist schon in Aktion, wann ich mein Kadaver allerdings dazu bewegen kann den Kühler anzubauen weis ich noch nicht. Ist ja doch ein wenig Arbeit mit verbunden. :fresse:
 
Gestern schon:gelber Schein bis 16.05.,mein Rücken will nicht so wie ich will.
Zudem gabs vom Arzt noch einen dezenten Hinweis,daß ich mit dem Rauchen aufhören sollte,da die Vitalfunktion meiner Lunge im Leerlauf nur noch bei ca 25% liegt.Wenn nicht,dann irgendwann Beine ab bzw in die Kiste.
Auch wenn ich lieber sterben möchte,so will ich aber nicht abtreten.
Deshalb,meine sofortige Anschaffung:Leben als Nichtraucher.
 
ich wünsch dir alles gute dabei :bigok:
 
Sehr schön! Was hats gekostet und wo bestellt?

Gebraucht im Canon Forum für 300€ inkl. Versand. Noch kein Jahr alt und vom Vorbesitzer selektiert. :d


Gestern schon:gelber Schein bis 16.05.,mein Rücken will nicht so wie ich will.
Zudem gabs vom Arzt noch einen dezenten Hinweis,daß ich mit dem Rauchen aufhören sollte,da die Vitalfunktion meiner Lunge im Leerlauf nur noch bei ca 25% liegt.Wenn nicht,dann irgendwann Beine ab bzw in die Kiste.
Auch wenn ich lieber sterben möchte,so will ich aber nicht abtreten.
Deshalb,meine sofortige Anschaffung:Leben als Nichtraucher.

Gratulation zu dieser Entscheidung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank :)
 
reignn56.jpg
twistvp8.jpg


1 x Blind Guardian - A Twist in the Myth (Special Edition) 7,99€
1 x Slayer - Reign in Blood (Expanded Edition) 5,99€
 
3 mal Nestlé Rolo als Nikotinersatz (geht schon los :hmm:)
1 mal Roter Tee für den inneren Frieden :d
bissl Weissbrot und Zigeunerklösse

Das muss reichen bis Dienstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh