Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso tankste denn V-Power? Reicht normales Super bzw. Super + nicht? Was fährstn (ich nehm mal an 'nen Audi)?

Zum Topic:
1x In Ear Kopfhörer von Pearl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad für 85,62€ getankt. :fire:

Das Shell V-Power kostet 1,579€ pro Liter, aber beim Tanken lag mein Restreichweite laut Boardcomputer bei nur noch 0km, daher musste ich wohl. :fresse:

Sorry, aber wenn du bei diesen Preisen noch zu V-Power greifst, dann verdienste kein Mitleid.


@Topic: AMILA hinter mich gebracht innerhalb der Zeit.
 
bei mir gabs auch einen leckeren Eisbecher! Man ich steh auf Pfefferminz und Pistazie ^^
 
Warum tankst du auch V Power :P

Er hat nen VW Golf :)

Warum, weil ich nur 1x im Monat tanke und damit ~800km hinkommen. VW sagt zwar das die TSI-Motoren so sparsam sind, aber sobald du etwas mehr Gas gibst bist du schnell beim Doppelten (meist noch mehr).

Sonst in der Woche fahre ich lieber den Firmenwagen (Passat 2.0TDI 170PS :drool:), da kostet es mich nicht's. :asthanos:
 
Udo Lindenburg - Stark wie Zwei
Dredg - Live at Fillmore
 
Wenn du nur für 20€ tankst ist das klar, ich mache meinen immer Randvoll. :fresse:

Selbst mit Vollgas auf der Autobahn (220+) kommt mein Ver über 100km (so 450-500 im Schnitt). :asthanos:
 
hey bei diesen scheinen habe ich mit nix zu tun :fresse: 910€ joa damit lässt sich das WE schön machen ;)
 
Also ich komme auf 900€ :shot:

wie gesagt, bringt mir leider nichts.
Ich habe das ganze Geld ja schonmal für den Führerschein ausgegeben, und das ist jetzt sozusagen nur, um das, was ich mir für den FS bei dad geliehen habe zurückzuzahlen.
Hinzugefügter Post:
Es gibt auch von Ansmann einen, aber bei dem sieht man sofort das er nicht dazugehört (komplett glatt, ganz schwarz, ohne die typische "Nikon-Maserung" :fresse: ). Den, den ich jetzt hab is von DELTA. Und er hat einen Hochformatsauslöser. Allerdings bissel tricky, man kann unten eine Diode "ausfahren", die dann das Signal vom Hochformatsauslöser an den IR-Empfänger jagt. D.h. für Hochformat muss man den Empfänger im Menü aktivieren. Aber damit kann ich gut leben.

Hab ich in dem polnischen Shop gefunden:
http://www.foto-tip.pl/sklep/product_info.php?cPath=53&products_id=998

Also ich muss sagen, für den Preis echt in Ordnung. Passen 2 EN-EL9 Akkus rein oder wahlweise auch AA-Akkus.


Ich habe ne D200, und ich habe den originalen von Nikon, wunderte mich nur, dass es einen für die D40(x) gibt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur für 20€ tankst ist das klar, ich mache meinen immer Randvoll.

1) Das war Ironie... Ich dachte das wäre ersichtlich aber anscheinend sollte ich es zukünftig dazuschreiben^^

2) Ich tanke auch für 20€ randvoll! Einmal über den Tellerrand geschaut und überlegen welche Fahrzeuge einen ca 14l (eigentlich 17l aber war noch was drin) Tank haben... RICHTIG Motorräder.

3) Ist das noch immer kein Argument dafür das teuerste Benzin zu kaufen.

@t
hab mir heute auch noch Grillgut für Sonntag gekauft: eine Packung mit 4* Fleisch in so roter Soße.
 
Ich erkenne noch immer nicht den Vorteil vom Volltanken.
Wieso nicht 4x20L tanken und dafür nicht 60L Mehrgewicht mitschleppen?

Ich habe mir morgen einen freien Tag gegönnt :d
 
Weil man keine Lust und vorallem Zeit hat, 3 mal die Woche anstatt nur ein mal die Woche zur Tanke zu fahren!
So gehts mir zumindest.
 
naja das sind, wenn überhaupt, grad mal 5 Minuten^^
Ich tank auch nie voll, einmal die Woche 20€.
Das mit dem keine Lust haben, kommt da schon eher hin :d
 
Ja nur 3 mal die Woche morgens vor der Arbeit 5 min. "verschwenden", muss ja nicht sein.
Da hab ich die 5 min. lieber auf dem Gleitzeitkonto :)

Türlich ist "keine Lust" der größte Faktor :fresse:
 
Naja lieber voll tanken, als 2-3 Tage später nen leeren tank zu haben und höhere Benzin Preise zu sehen, die Wirtschafter sagen, dass sie bereits befürchten, dass der $-Preis auf 200US$ geht
 
Was für Deutschland dank dem starken Euro noch relativ egal ist. Wichtiger wäre, dass die Steuern auf Sprit sinken. Der Staat ist bei uns der Preistreiber, nicht die bösen Ölkonzerne.

Topic:
Schachtel Luckies und ne BILD zum lachen ;)
 
Gleich ein Soliariumsbesuch und eine BILD
 
Naja lieber voll tanken, als 2-3 Tage später nen leeren tank zu haben und höhere Benzin Preise zu sehen


auch wahr!
habe für 1,39(9) vollgetankt.
hätte ich das nicht gemacht, hätte ich gestern für 1,52(9) tanken müssen :d

habe also gespart.
 
Meine mutter ist gestern drauf reingefallen, sie hat für 149,9 Getankt^^
 
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF] für meine EOS 400D.

433os0.jpg
 
Ferien und geiles Wetter :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh