Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute 13 uhr bis sonntag nachmittags/abends ein weekend ohne inet und somit ohne luxx :fresse::motz::heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Käsebrötchen... ne Laugenbretzel.... nen Roggenbrötchen... alles ohne Rechnung und Garantie. Sind auch schon wieder aufgegessen :d

Kentucky Mittagspizza von Smiley und nen Donut :drool:

Abi mit schnitt 2.7 -.- mir fehlt 1 punkt auf 2.6 d.h. ich nmüsste ins mündliche und in Physik 9 punkte schaffen... aber ich steh mit physik aufm kriegsfuss... zu allem übel ham wir n haus in ungarn gebucht für den termin des mündlichen... soll ich ins mündliche gehn? >_<

Sch... drauf ;). Glückwunsch zu dem, in meinen Augen, sehr gutem Abschluss!! :bigok::xmas:

So ähnlich siehts bei mir auch aus hab immoment 2,9 muss aber auf jedenfall ins Mündliche in PH und brauch mindestens 8 für 2,7 und 12 für 2,6

Bin total unzufrieden, was jetzt auch meine neuste Anschaffung ist..........

Sry, aber ob du nun 2,6 oder 2,7 stehst macht den Kohl nicht fett. Ist doch eigentlich nen relativ gutes Abi

(Es sei denn du willst was studieren wo man mit 2,6 kein Wartesemester hat :fresse:)

Spinat-Pizza von Ristorante...denn ich bin Popeye,der See..heemann...tuut...tuut :d

2 x Bausch & Lomb SofLens 59 + Gratis Augentropfen (zum Befeuchten)

Sry, aber ob du nun 2,6 oder 2,7 stehst macht den Kohl nicht fett. Ist doch eigentlich nen relativ gutes Abi

(Es sei denn du willst was studieren wo man mit 2,6 kein Wartesemester hat :fresse:)

naja 2 wartesemester hab ich so oder so weil ich zum bund muss und die zeit kann man sich bereits anrechnen lassen...

grr iwie kacksituation... aber meinen besten mate hats noch schlimmer erwischt der steh zwischen 3.0 und 2.9 auch mit einem 1 :shot:

hab mir grad ne Sansa Base Station bestellt.
wird ab nächsten Monat dazu dienen, Musik von meinem Sansa e280 über einen Onkyo 606 an ein Teufel Concept S zu liefern.

da die Station günstig zu bekommen war, hab ich grad mal zugeschlagen, onkyo und teufel order ich kommenden Monat, wenn der Bonus da ist :d

Abi mit schnitt 2.7 -.- mir fehlt 1 punkt auf 2.6 d.h. ich nmüsste ins mündliche und in Physik 9 punkte schaffen... aber ich steh mit physik aufm kriegsfuss... zu allem übel ham wir n haus in ungarn gebucht für den termin des mündlichen... soll ich ins mündliche gehn? >_<

Müsst ihr denn noch nichtmal bei der mündlichen Prüfung erscheinen?
Wenn nicht:

Fahr nach Ungarn!
Wie mj schon gesagt hat, das ist sowas von egal.
Bei 1,9 / 2,0 würde ich mir das nochmal überlegen, aber so...

Ich hatte auch 2,7 ;)

neuer haarschnitt... vom der frisur ausm userpicturethread zu 6mm an den seiten und oben bisschen stehn lassen
is zwar etwas kürzer als ich erwartet hab aber naja muss ich mir wenigstens keine haare mehr fönen :fresse:

Führerschein Bundesrepublik Deutschland

Für die Klassen A1 & M
:banana:

:love:

(Auto hab ich schon :d )

Jetzt brauch ich nur noch Geld und dann ist meine neuste Anschaffung ne kleine Maschine :bigok:

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
Joa bei mir gehts ja auch nur noch ums verbessern auch wenn ich 00 Pkt habe habe ich den oben genannten Schnitt.... aber des is doch scheiße deswegen versuche ich irgendwie noch ein bissel was rauszuholen.....

:love::love::love:
tftj1m.jpg

soeben bestellt, mein erster TFT und ich freu mich wie n Schnitzel :banana:

Und Bertel sprach: Lasset die Steaks und Würstchen zu mir kommen:

• 5x3 Schweinenacken Steaks, in Bier-, Paprika- und Chilimarinade
  • 4x4 lange Rote
  • 4x2 Putenbrust, mariniert
  • 3x3 Schaschlikspieße

Kommunisten Party? :fresse:

Einen entstaubten und gut platzierten Ventilator :bigok:
Ist aber auch wieder ne Affenhitze hier :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh